Da stand so eine kleine ca 155 cm an der Türe, für 20 Euro sollte es den besten Fick der Welt geben und für 30 AO (was ich nicht wollte). Naja nettes kleines Ärschlein hatte sie , ein Piercing über der Lippe...hat ganz goldig gelächelt. Als die Türe zu war und das Geld übergeben, legte sie mit einem vollkommen stupiden Gebläse los, da ich wesentlich besseres gewöhnt bin habe ich da keinen großen Geduldsnerv und abgebrochen, jedenfalls sagte sie mir, dass wohl 80% ihrer Kunden schon nach 30 Sekunden ihrer "Blaskünste" abspritzen und spätestens wenn sie mit Öl zu wichsen anfängt die restlichen 20 % nach 10 Sekunden fertig sind. Also normal ist das nicht, dass ich da nicht fertig geworden bin nach 5 Minuten vollkommener Unfähigkeit. Sie kann rein gar nichts, die Frau ist dumm wie Brot...Hände weg! Name habe ich vergessen. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.