1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Zi. 21, Thai Mimi, KF34 mit D-Sillis

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sultan, 16. September 2012.

  1. Sultan

    Sultan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich stelle hier mal einen Bericht von mir aus einem befreundeten Forum rein, damit ich auch mal wieder was beitrage. Die beschriebene Thai ist auch als Mem oder Meme in der BG bekannt.

    Nach Jahren hatte es mich kürzlich mal wieder in die T27 verschlagen. Im Zimmer 21 traf ich auf Mimi, eine 34jährige, ca. 160cm kleine Thai mit rundem, hübschen Gesicht, extrem zierlich und großen Sillis (C oder D).

    Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Silikon, aber ihre sind recht gut gemacht, passen halt überhaupt nicht zum sonst superschlanken Körper. Ihr Gesicht ist hübsch mit kleinen, lebendigen Augen. Deutsch ist OK.

    Vereinbart haben wir 30 Minuten mit FO, Massage für 50 Euro. Vor dem Zimmer wirkte sie lebendig, im Zimmer plötzlich hektisch. Schnell noch den Boden mit Zewa trocken wischen, hier was machen, dort was hinlegen, was trinken. Bis sie auf dem Bett lag, dauerte es fast zehn Minuten. Dabei war sie die ganze Zeit durchaus nett, aber eben vollkommen neben der Rolle.

    Endlich auf dem Bett angekommen nahm das Drama seinen Lauf: FO war mehr ein Handwichsen, GVM ging nicht, weil zu groß oder was weiß ich. Das machte alles keinen Spaß. Am Nicht-Ende gab sie mir noch eine Massage, die allerdings sehr OK war. Die ganze Zeit über unterhielten wir uns gut. Nur der Sex war eben scheiße. Nach einer halben Stunde dachte ich mir, das muss doch besser gehen. Also gab ich ihr noch mal 50 Euro und sagte ihr, sie soll sich hinlegen und entspannen.

    Was dann folgte, war eine Stunde Sex von der besten Sorte. Normalerweise verzichte ich auf Cunnilingus bei Nutten, aber Mimi machten einen sehr sauberen und achtsamen Eindruck. Also wagte ich es und wurde großzügig belohnt. Nach einigen Minuten zwischen ihren schlanken Beinen lief sie gerade zu aus und atmete schwer. Irgendwann drehte ich sie auf den Bauch, massierte ihr den Rücken und montierte einen Gummi. Hallehjuljah - die Frau war wirklich geil und ging ab, dass es eine helle Freude war. Da war nichts gespielt oder gekünstelt, es war einfach nur unglaublich, wie sich ihr schlanker Körper zwischen meinen Beinen wand und sie mir ihren Po fordernd entgegenstreckte.

    Nach verschiedenen Stellungen und gut vierzig schweißtreibenden Minuten war dann Schluss und ich nahm erst mal eine Dusche. Sie duschte sich auch, wir unterhielten uns, kuschelten etwas. Als sie begann, sich anzuziehen, war ich bereits 1,5 Stunden da. Also gab ich ihr weitere 50 Euro, legte sie hin und fing wieder an zu lecken.

    Diesmal war die Luft jedoch raus, sie wirkte gekünstelt und es machte keinen Spaß mehr. Als dann ihr Telefon klingelte, spürte ich ihre Erleichterung ob einer willkommenen Ausrede. Draußen würde ein weit angereister Kunde warten und ob ich - ohne böse zu sein - gehen würde. Inzwischen waren gut zwei Stunden rum und ich hatte kein Problem damit. Mimi entschuldigte sich mehrfach und fragte, ob ich böse sei. Zum Abschied gab es noch einen Kuss auf den Mund. Die ganze Zeit über hatte sie sich immer weggedreht und jede Nähe zum Gesicht vermieden.

    Fazit: Etwas seltsame Frau aber ich habe den Eindruck, dass sie eine ganz liebe ist. Ich mag sie und sie sieht großartig aus - schlank, sehr sportlich, fast schon muskulös. Nur die Brüste sind zu groß, aber irgendwie auch ok. Die zweite Session war mit das beste, das ich dieses Jahr erleben durfte. Schade, dass sie nicht küsst. Vielleicht auch gut, weil dann würde das doch bedeuten, dass sie es mit jedem macht. Und dass sie sauber und auf Hygiene bedacht ist, nehme ich eher als Pluspunkt denn als Malus.

    Gruß
    Sultan - der trotzdem jetzt nicht öfter in der T27 aufschlagen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    FelixFrankfurt und Zollstock gefällt das.
  2. Rmn2601

    Rmn2601 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. schamützelchen

    schamützelchen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. schamützelchen

    schamützelchen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. schamützelchen

    schamützelchen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  8. Speeddriver

    Speeddriver Registered User

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    261
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden