Hallo Stecher, ich hatte heute das Vergnügen Anna aus Bulgarien kennenzulernen. Von der Optik her passt sie ganz gut ins Latino Haus. Eigentlich wollte ich eine Latina knallen und war dann doch etwas überrascht als sie drinnen sagte dass sie aus Bulgarien ist. Zu ihr: ca 165 Groß lange sehr gelockte schwarze haare B-Cups Sauber Rasiert Zähne Ok Alter 26 Tagschicht 5cm Narbe vom Venushügel linke Seite richtung Hüfte/oben. Bezahlt habe ich 30 € für das Standard Programm inkl lecken. Drinnen war sie immer noch sehr freundlich und hat sich erst mal gründlich gewaschen (nachher auch) - finde das immer sehr wichtig. Begonnen hat das ganze mit etwas fummeln auf dem Bett bis sie mich dann fragte ob ich Lust auf 69 habe. Meinem grinsen entnahm sie ein Ja und hat sich schön auf mich gepackt damit ich schön ihre Muschi lecken konnte. Als der gute dann Hart war - Conti drauf und noch etwas geblasen. Danach übergang in Missionar inkl Flutschi. Obwohl sie sehr schön eng gebaut und doch eher dick gebaut bin kam in der Missio nicht so der schöne Grip auf. In Doggy gewechselt und hier lag echt ihre stärke. Sehr geiler anblick auf den kleinen Knackarsch und die kleine hat richtig gut dagegen gehalten, auch als ich sie richtig hart gehämmert habe. Sie hatte auch nichts dagegen da ich mich etwas fester an Ihren schönen weiblichen hüften festgehalten habe. Als ich dann soweit war fragte ich sie ob ich ihr auf die Titten spritzen kann, sie verneinte, also ging das gute zeug ins Conti. Insgesamt eine sehr schöne Performance ich war dann 25 Minuten bei ihr und sie hat einen süßen Charm. Ich werde definitiv wiederkommen, gab keinen Abtörner für mich 100% wdh gefahr grüße Karl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.