E55 Zi 23; Bondes Miststück 19 Jahre; E55 Tournee

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Chungking Mansions, 27. Januar 2011.

1. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

Bin vor einigen Wochen in der E55 fündig geworden:

Herkunft: Ungarn
    Haarfarbe: blond
    Größe: ca. 165cm
    OW: B-C

etwas babyspeck und sehr unschuldiges Aussehen, kein Wort deutsch. Es war wohl ihr erster Tag. Sie wollte noch mit einerKollegin sprechen, weil die Kommunikation nicht geklappt hat. War damals noch Zi 52.
    Ich ahb ihr 25 Euro in die Patschehand gedrück und das volle Programm abgenudelt, FO ausdauernd, alle Stellungen, abgreifen im Stehen, gutes Durchficken in allen Stellungen ohne Zeitdruck.

Nachdem das Ganze so gut gelaufen ist, war ich einige tage später nochmal da.
    Totaler Reinfall. Wahrscheinlich ist sie von ihren Luden und Kolleginnen aufgeklärt worden.
    Blasen war lediglich angedeutet und reinstecken war auch nicht mehr möglich, da sie sich unmöglich verrenkt hat.
    Ich also den Präser runtergezogen und alles schön eingesaut, sie inklusive.:)
    Das fand sie garnicht witzig und hat zum Telefon gegriffen. Hatte schon Angst, dass mir jetzt ein Rumänenmacker die Fresse polieren will, es kam aber nur ihre Abzockfreundin (laufender Meter aus Zimmer 53), die mich noch kannte und sich auf meine Seite stellte, in der Hoffnung, dass ich mal wieder in paar Lappen bei ihr rüberwachsen lasse.

Also Vorsicht. Die Alte ist unberechenbar und mit dem neuen Service das Schlechtetste, was mir in den letzten Jahren untergekommen ist!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden