1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Zi.23 - Jeyla/Jeyda - BG ca. 26-29 Jahre

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mr_lickman, 22. November 2014.

  1. mr_lickman

    mr_lickman Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Positive Überraschung in der T27!

    Fakten:

    Jeyla oder Jeyda, BG
    ansehnlich mit guter Ausstrahlung
    ca. 26 - 29 Jahre
    ca. 165 cm
    ca. 45-50 kg
    KF 34-36
    A- sehr schön weich, aber stehend
    bisschen Bauch, wohl von Kind, aber noch voll ok
    TS / NS ??? Tja, schwer zu sagen..
    Tatzeit war etwa Schichtwechsel, um 20:00 rum, ca. 20 vor bis 20 nach 8

    Im zweiten Stock, direkt ggü der Treppe traf ich Jeyla, die mich sehr nett und offen ansprach, als sie gerade am essen war, und mir anbot, ihr Essen mit ihr zu teilen. Sie wollte sonst auch sofort aufhören zu essen, ich sagte ihr aber als höflicher HB, sie soll erstmal in Ruhe fertig essen und bin erstmal weiter, später aber zurück gekommen.

    Aufruf: 25,- mit küssen, 69, lecken und Massage, FM/GVM.

    Bin dann rein und hab sie erst noch fertig rauchen lassen, danach gab es astreinen GF6 mit knutschen, lecken (schien ihr zu gefallen), heftigem Ficken in div. Stellungen, u.a. sehr tiefes und hartes Doggy und erstklassiges reiten in verschieden Varianten von ihr.
    Dazwischen immer wieder auch zärtlich, schmusig und viel MST und lachen miteinander.

    Weil ich von prefucks schon ziemlich ausser Puste war, hat sie's dann mit ner Ölmassage händisch beendet und mich in ihren Händen auch schön auszucken lassen - saugut!
    Danach noch Säuberung und Waschung von ihr (vorher auch) und sie sich selbst schräg überm Waschbecken mit gespreizten Beinen auch - sah auch schon wieder geil aus...

    Insgesamt war ich gute 40 Minuten bei ihr, auch wenn ich nicht auf die Uhr geschaut habe.

    Dann erst bezahlt mit zwei Zwannis, auf die sie rausgeben wollte - ich hab ihr die 40,- Euronen natürlich gelassen.

    Danach noch bissel Geschmuse und Massage sowie netter und lustiger AST. Sie hat mir dann sogar noch knieend die Schuhe zugebunden und ich dabei nochmal ihre kleinen, süßen, festen Boobs abgegriffen und geknetet.
    Dann mit mehreren Küssen verabschiedet - das ist Service!

    Sie ist nicht die Optikgranate, aber nett anzuschauen und lächelt sehr nett, hat 'ne gute, positive Ausstrahlung und tollen Service - echt ok.

    WHF: Sie fand schien mich halt auch nett zu finden und für sie auch attraktiv; deshalb für mich 100%. Mal schauen was noch so geht...

    Mr Lickman
     
    Dreckso77 gefällt das.
  2. Picasso

    Picasso , Pinselschwinger ,

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden