E44 Zi 23 Monica - ein dralles Desaster

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hunter_x, 19. Mai 2013.

1. von hunter_x
    hunter_x

hunter_x Foren - Hangaround

Oh Mann, Kollegen... Ein Stück weit ist Mann ja immer selbst schuld, wenn eine LH-Nummer daneben geht - aber trotzdem oder gerade deshalb muss ich hier eine Warnung absetzen, das Zimmer der drallen Dirne aus dem Osten mit dem zuckersüßen Lächeln weiträumig zu umschiffen. Warum? Ich erkläre es kurz:

Gestern am frühen Nachmittag Lust auf eine schnelle nummer bekommen, also an der Ecke Elbe Taunus aufgeschlagen. Leider war im Zimmer von Asia (5. OG links) eine andere Maus am werkeln, die ich nicht kannte. Also wieder runter und direkt in die Arme einer Monica (Lewinski?) gelaufen, die mit süßem Lächeln und geilen, gut gemachten Blas-Lippen ein bisschen Afro-Latinamäßig aussieht, im Halbdunke mit schwarzem Body opulent bestückt, aber nicht fett aussah. angeboten wurden FO, Lecken und ficken mit Stellungswechsel für den ortsüblichen 20er. Bei Asia bekomme ich genau das und lasse immer freiwililg 30 da, wenn die Nummer gut war (also immer) - also warum nicht auch hier mal einen Vesuch wagen?

Ich also rein und geil darauf, Monicas Lippen zu spüren und ihre Titten abzugreifen. Also Geld hingelegt, das sie auch sogleich weggesteckt hat und Erster Abturner: die Bude ist ziemlich verranzt. Zweiter Abtörner folgt sogleich. Nach meiner Selbstwaschung bittet sie mich auf Bett und ich stelle fest, das Laken ist total spack und stinkt nach Penner. Drittter Abtörner: Madame stülpt meinem Hunter junior sofort den Gummi über, worauf ich protestiere, das wär aber anders vereinbart gewesen. Sie grinst und meint nur, "Schatzi blasen ohne kostet 30". Und so weiter und so fort. Ich habe sie dann noch ein paar Minuten blasen lassen und habe die Nummer dann abgebrochen, weil die Mischung aus Ekel und Frust nicht mehr auszuhalten war. Einziger Trost: Dass ich schlau genug war, auf ihre Eingangsfrage "Schatzi, warum Du nicht eine Stunde? mit einem freundlich aber bestimmten "nächste Mal" geantwortet hatt.
    War insgesamt keine 10 Minuten da und werde garantiert die nächsten 10 millionen Minuten auch nciht wiederkommen. Absoluter Totalausfall, Monica. Damit schadet sie nicht nur sich, sondern auch dem ganzen Haus, aber da ist eh nicht mehr viel anzurichten... wie gesagt, mit 2-3 Ausnahmen wie Asia.

1 Person gefällt das.
  2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden