Ich hab mir den Namen leider nicht gemerkt :-( Halblange Haare, kastanienfarben gefärbt. Sehr schlank, ca. 1,60. Im Nachhinein: sehr schlechte Zähne. An der Tür hat sie mir in's Ohr geflüstert 20, Blasen, Ficken, Anal... Ich bin rein. Sie hat dann 30 min angeboten. Für 40 insgesamt. Hat nach AO gefragt. Nicht mein Ding. Ob sie das dann tatsächlich macht weiss ich nicht. Ich hab gefragt ob dann FO und Ende im Mund drin ist. Das hat sie bejaht. Ende vom Lied war: nach Waschen sehr schnelles/kurzes Blasen ohne während sie auf dem Bett sass. Dann wollte sie, dass ich sie mit dem Finger an der Clit befriedige. Eia. Dann kurzer Fick in Mission. Anal auch in Missio wobei es schwer zu sagen war, ob das wirklich drin war. Gerochen hat es ein wenig so. Abspritzen war dann aber auf dem Bauch. "Mit dem Mund will ich nachher meine Kinder küssen". Dann soll sie es halt nicht anbieten... Ich hab mich angezogen und sie hat dabei ein wenig geputzt. Stimmung doof. Ingesamt eine enttäuschende Nummer...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.