1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Zi 27 (neue?) Samira aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von osterhase99, 16. September 2024 um 17:04 Uhr.

  1. osterhase99

    osterhase99 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    365
    War heute mal bei einer für mich neuen Samira in der T27 2 OG Zi 27.

    SIe ist klein und schlank, hat dunkelblonde glatte Haare, schmales Gesicht, etwas dunklere Hautfarbe.

    Sie sagt sie kommt aus Bulgarien und ist recht aktiv auf Kundenfang wenn man im Flur am Zimmer vorbeigeht.

    Neben dem Bett hat sie übrigens eine kleines elektronisches Gerät auf der Kommode stehen.

    Als ich fragte was das ist erklärte sie mir das das dazu da ist um Falschgeld von echtem Geld zu unterscheiden - echt witzig sowas hab ich auch noch nicht im Laufhaus erlebt.

    Da meine Scheine kein Falschgeld waren konnte es dann losgehen.

    Hatte sie für 30 EUR und eine gute Zeit. Leider sind die Brüste nach dem auspacken etwas hängend. Der Rest ist aber ganz schön anzsehen. Am Bauch hat sie ein Tattoo.

    Konnte sie beim FM ordentlich zwischen den Beinchen abgreifen ohne irgendwelche Ansagen.

    Dann hat sie sich im Doggy angeboten was ich auch gerne so angenommen habe denn die Brüste muss ich beim Sex nicht unbedingt die ganze Zeit sehen.

    Zeitdruck gabs keinen, danach etwas AST und mit Küsschen verabschiedet.

    Sie sagte sie sei 21 Jahre alt. Ich vermute aber das sie etwas älter ist.
     
  2. freundderfrauen

    freundderfrauen Registered User

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    2.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. cityshark

    cityshark Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    377
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. SexInn

    SexInn ~ Laufhausbetreiber ~

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    4.627
    Homepage:
    http://www.taunus27.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uwe011, Hagen und osterhase99 gefällt das.
  5. DjangoFreeman

    DjangoFreeman Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Januar 2024
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    242
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    osterhase99, dickbrave, Pegasu und 2 anderen gefällt das.
  6. osterhase99

    osterhase99 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DjangoFreeman und dickbrave gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden