T32 Zi.31, Alica/Alexa, 22 Jahre, 1,60, kräftige Rainbowbarbie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 27. Dezember 2017.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Heute habe ich mal gesucht und gefunden.

Bunte lange Haare, Tagschicht, 11-19 Uhr, angeblich täglich. C-Cups hängend, ordentlich was dran ab den Titten abwärts. Hübsches Gesicht, nett und freundlich.

Rein für 20€ BFA. Positiv, im Zimmer ist nicht so eine Hitze wie bei den anderen Dls wo einen fast der Hitzschlag trifft.

Im stehen schön gefummelt und sie etwas gewixt. Schöne weiche Titten mit zarter Haut, fühlen sich echt gut an.

Sie setzt sich aufs Bett und fragt mich mit einem Augenaufschlag ob sie so blasen kann/darf. Na logo. Sie bläst französisch optimal tief aber recht monoton.

Hab sie dann gebeten sich hinzulegen und durfte sie lecken. Leider ohne Reaktion von ihr und fingern nicht erlaubt

Dann habe ich mich hingelegt und sie blies nochmal bevor sie zum gummierten, gehockten, Reiter ansetzte. Ich kam schwer rein, da kein Flutschi und nur Spucke genutzt wurde, dafür aber schön eng.Sehr schön anzusehen wenn die Titten wackeln und baumeln. Irgendwann wechselten wir nochmal in Doggy wo es auch endete. Leider durfte ich nicht ganz auszucken.

Fazit: nett, freundlich, für 20€ ne Wiederholung zum Druckabbau ok, servicetechnisch keine Granate.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden