T36 Zi.4 Sissy aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 15. Januar 2012.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

am Donnerstag war ich wieder im BHV. Im T36 im 1.OG sah ich eine schöne Brünette mit dicken Naturtitten. Sie war freundlich an der Tür und wirkte nicht aufdringlich.

Name: Sissy
    Herkfunt: Bulgarien
    BH: C-Cups Natur
    KF: 36
    Haare: lang dunkelbraun
    Haut: gebräunt
    Gesicht: hübsch
    Sprachen: etwas Deutsch und Englisch
    Arbeitszeiten: 14 Uhr bis 2 Uhr morgens

Es war ihr zweiter Tag im BHV. Gebucht habe ich für 30 Euro GV+Lecken. Sie ging zuerst auf die Toilette und wusch sich ordentlich. Beim Lecken massierte ich ihre weiche große Busen. Sie wurde feucht und streichelte sich selbst. Dann wurde ein Gummi montiert und ich ließ sich aufsatteln. Auf meinem Wunsch benutzte sie kein Gleitgel, so dass es gute Grip gab. Nach einem schönen Ritt folgte es die Doggy und Missionarstellung. Sie war gelenkig und zickte nicht oder machte keinen Zeitdruck. Somit entlud ich mich in die Gummi.

Fazit: Volltreffer! Gute Optik und Service. Leider nicht tabulos (kein FO oder ZK), dafür ist sie sehr sauber.

Wiederholungsfaktor: 90%

Augusto

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden