E44 Zi.41 Nachtschicht - hübsches & sympathisches Moppelchen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2011.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

... ok, eigentlich wollte ich ja gar nicht darüber berichten ~3

-> aber auch wenn die Nummer hinsichtlich meines Beuteschemas so gesehen eine "Entgleisung" war, so war ich aber auch mit der Dienstleiterin derart zufrieden, das sie quasi 'ein bisschen Werbung vom "sagenhaften FT_freak" redlich verdient hat ;)

Name: leider nicht erfragt

Abeitsstätte: E44 Zi.41 in der Nachtschicht

Tatzeit: letzten Freitag - nach ihren Worten ist es wohl ihr festes Zimmer

Beschreibung:

etwa 165, KF 38 und etwas Bauchansatz, C-Cups relativ hängend -> für meinen Geschmack also schon ein echtes "Moppelchen" :p

das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen (ein Gentleman fragt nicht danach), mittellange dunkle Haare, südländischer Typ (Bulgarien?) mit hellem Teint, klare & sympathische Gesichtszüge (also deutlich abweichend von der typischen "Ost-Nelke" oder "Ziggo-Tusse" - eher so wie die süsse T32-Michaela ;S )

Verpackt war sie in einem schwarzen & eher knapp geschnittenen Body - wohl um tendenziell die Figur zu kaschieren :p

Ok, die überaus freundliche & sympatische Ausstrahlung ihres durchaus hübschen Gesichts veranlaste mich dann auch zu der Buchung. Es wurde übrigens inklusive FO der Schnäppchen-Tarif von 20€ aufgerufen.

In der Schilderung des Ablaufs versuche ich mich mal kurz zu fassen:

ich wurde mit einem wirklichen Premium-Blasen verwöhnt! :up

Da sie mich darum gebeten hatte keinesfalls in ihrem Mund zu kommen - und ich mich als Gentleman auch 100% an Vereinbarungen halte - musste ich sie somit mehrmals um kleine 'Erregungs-Kontroll-Pausen' anhalten.

Diese kleinen Pausen wurden für eine angenehme Konversation (in englischer Sprache) und dem abschmusen ihrer (trotz der hängenden Beschaffenheit) durchaus reizvollen Titten genutzt.

Es gab insgesamt gesehen Null Zeitdruck, was aber vielleicht auch daran lag das ich ein freundlicher & charmanter & hübscher Hurenbock bin :D

Beinahe war sie darüber entäuscht, das ich nicht ficken wollte - und verwundert war sie darüber, das ich desweiteren keinen Abgang wollte, den sie mir als finales Blasen mit Tüte, oder alternativ als Handjob "ohne" mit Titten-Besamung anbot.

Ok, die Gute konnte ja nicht wissen, das sie eher sozusagen als "Apetizer" für den darauffolgend geplanten Besuch bei einer anderen Dame diente ;)

Fazit:

- der Körperbau wird wohl für 'Freunde der ausgeprägteren Rundungen' durchaus interessant sein (für 'Rubens-Fans' hingegen ist sie zu dünn *grins* ) - für Skinny-Fans wie mich hingegen eigentlich uninteressant

- ihr Gesicht, und die auch damit einhergehende Ausstrahlung, ist attraktiv (sexy!), sie ist freunlich, charmant (sexy!) und überaus serviceorientiert (ich schätze, wenn eine 1A bläst, dann fickt sie wohl auch gut!)

Als schade empfinde ich es persönlich, das sie wie gesagt kein FT anbietet - von da her wird es von meiner Seite her wohl keine Wiederholungsbesuche geben.

Hingegen habe ich persönlich so den "Verdacht" das sich hinter diesem Girl eine Service-Granate verbirgt - und deswegen habe ich ja auch letztlich ohne Rücksicht auf meinen guten Ruf ( als "Skinny-Ficker" ~3 ) Euch von dieser Nummer berichtet ~0

FT_freak :b

... der kurioser Weise bei seinen seltenen "Moppelchen-Nummern" stets sehr guten Service erfahren hat :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden