E45 Zi 423, Hübsche Italienerin Roberta

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von LemmyXXX, 5. Januar 2014.

1. von LemmyXXX
    LemmyXXX

LemmyXXX Foren - Hangaround

Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.
    In der E45 Vorderhaus, 2. OG, Zimmer 423 habe ich gegen 23.30 Uhr eine hübsche Blondine in schwarzem Bikini gesehen.
    Sie heißt Roberta, kommt aus Italien, Anfang 20, ca. 170cm groß, schlank, schöne B-Cups, schulterlange blonde Haare. Sie versteht leider nicht allzuviel deutsch.
    Angeblich ist Sie erst seit Freitag da und bleibt nur 1 Woche.
    Das Standardprogramm BFA gibt es für 25€. Fo gibt es für 25€ Aufpreis. 69 macht sie nicht.
    Also Standardprogramm gebucht und rein.
    Nach dem Ausziehen hat sie erst mal meinen Freund per Hand auf Betriebstemperatur gebracht, dann Gummi drüber und geblasen.
    Das hat sich so gestaltet, dass es eher ein Handjob war bei dem sie noch die Eichel in den Mund nahm und daran rumgenuckelt hat. Sie hat sich dabei so aufs Bett gekniet, dass ich kaum an ihre Muschi kam. Sie mag es anscheinend nicht, wenn man zuviel daran spielt ;)
    Nach ein paar Minuten ging es in die Doggy. Sie ist schön eng und hat gut mitgemacht und gegengehalten. Nach knapp 10 Minuten ging es in die Missio (Reiten wollte sie nicht :( ), wobei sie da total passiv war. Sie hat zwischendurch mal auf die Uhr gesehen, aber keinen Zeitdruck gemacht. Kurz bevor die Zeit um war hab ich das Tütchen gefüllt und schön ausgezuckt.
    Fazit: Bis auf den schlechten Blowjob ganz ok. Für diejenigen die auch Wert auf die Optik legen auf alle Fälle empfehlenswert.

2. von Jetztaber
    Jetztaber

Jetztaber Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden