T26 Zi 45 Claudia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Chris_the_great, 14. Juni 2022.

1. von Chris_the_great
    Chris_the_great

Chris_the_great Mitglied

Nachdem ich von Suzi E44 enttäuscht wurde (zu viel am Handy), mich bei einer Pizza beruhigt hatte, wollte ich noch im T26 VH 5 Stock zu Denisa - da war aber die Tür zu... also ging ich dann doch noch zu Claudia ein Stock tiefer in Zi 45. Sie ist halb Bulgarin halb Italienerin - angeblich - zierlich (160), schlank aber nicht skinny, B-Titten. Habe meine letzten 30€ investiert. Nett geredet, während ich mich entkleidete. Dann hat sie das übliche Programm gemacht. Ich war schon zu müde zum Ficken und habe sie gebeten, es mit der Hand zu beenden, während ich ihre Titten knetete (sehr angenehm anzufassen). Das klappte auch ganz gut, ging befriedigt nach Hause - nächstes Mal aber doch lieber wieder Francesca im HH 5. Stock.

Ach ja, sie sagte noch was davon, dass sie bald 2-3 Wochen nach Hause fährt...

Claydee und osterhase99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden