E55 Zi. 53, Sandra aus Italien (wer's glaubt), lohnt nicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von aman10, 4. Dezember 2013.

  1. von aman10
    aman10

    aman10 Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Die ist eh bald wieder weg, deshalb schreibe ich hier nicht viel.

    Dunkle Haare, nuttiges Gesicht und Auftreten. Versucht mich zu überreden (ja, ich weiß, bei schön langsam und gut geht man weiter), ging mit dem Preis von 25 auf 20 runter. Auf dem Bett dann gleich der Versuch eine Stunde zu machen für 100 Euro. Wenn ich das nicht dabei hätte, könnte ich das trotzdem haben und später zahlen (kommt der Mann vom Inkassobüro wohl vorbei um meine Personalien aufzunehmen). Handy lag auf dem Bett, als ich fertig war, war ihr erster Griff zum Handy.

    Zimmer und Bad sehr unsauber (nix abgewischt, schmutzige Wattestäbchen im Waschbecken, Pippispuren oder sowas auf Klobrille. Immerhin gegen Mäuse ist eine Köderfalle hinter dem Kommödchen mit dem Fernseher drauf aufgestellt. Raucht, Zimmermuff hängt nach Verrichtung in den Kleidern und Haaren.

    Hab ihr Aufstockung um 5 Euro 25 Euro angeboten und durfte mir was dafür wünschen.

    Ihr Körper ist zwischen Hals und Oberschenkeln 1A. Optimal geformte formstabile füllige B-Brüste, Lecker Knubbelnippel, Hintern gut geformt, Beine kurz und schwach (konnte mich nicht gegendrücken), lecker innere Schamlippen sehr ausgeprägt und einladend, nur leider keinerlei Erregung dran zu sehen. Mit ihrer schwarzen Werbekleidung ist sie schlecht beraten bei den Titten.

    Bessere Einstellung zur Arbeit, sauberes wohnliches Zimmer und sie könnte Geld machen, aber so: Für 100 Euro eine Stunde in dem Dreckloch mit ner Schlampe duschen, anal ficken und überall hinspritzen (ihr Angebot) ne danke!

    Habe sie im Glauben gelassen, dass ich Interesse habe. Ich soll einfach klopfen, für 1 Stunde lässt sie sich sogar beim schlafen stören. Und sie fragte dauernd, wann genauich kommen wollte.

    Achso, erste Frage war, woher ich komme (Nationalität und Wohnort). Erste Frage wohl, um zu sagen, sie käme aus Italien (hätte ihre italienischkenntnisse testen können, aber was hab ich davon) zweite Frage um festzustellen, ob ich potentieller Wiederkehrer sein könnte.

    Also einfach eine Asodame mit begnadetem Körper, die ein wenig versuchte gut zu sein.

    Besonderheit: Richtig dicke Warzen am rechten Oberschenkel nähe Leiste und linke äußere Schamlippe (denke kein Cindylomata, die sind zotteliger, habe trotzdem daheim gleich dick Kodan aufgesprüht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden