Zeit: Gegen 21 Uhr Preis: 25 € Zur Person: 18 Jahre alt, Bulgarin, Name ist Vikija oder ähnlich seit 3 Monaten in Deutschland, schlechte Sprachkenntnisse. Ca. 1.60 groß, dunkle schulterlange Haare. Im Kleidchen eine gute Figur, nackt dann doch eher pummelig. Leistung: Waschung durch mich selbst, sie ganz nackt. - Blasen mit Gummi war gut, nicht tief aber ohne Zahneinsatz. Abgreifen nicht möglich - nach 3-4 minuten wechseln in Reiter, mittelmäßig. Danach schlug sie Wechsel vor, ich wollte dann wieder blasen, was sie verneinte "Nur einmal blasen" - also Missionar wo ich dann nach 3-4 Minuten kam. War nicht so schlecht, Küssen wich sie aus Fazit: In Schulnoten eine 3- bis 4. Keine Widerholungsgefahr. Im übrigen war heute in der BG so wenig los, wie ich es noch niemals vorher erlebt habe. Viele Türen offen, kaum Freier.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.