Zi. 54, kleine 18 jährige Bulgara

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Timos, 22. September 2009.

1. von Timos
    Timos

Timos Foren - Hangaround

Zeit: Gegen 21 Uhr
    Preis: 25 €

Zur Person: 18 Jahre alt, Bulgarin, Name ist Vikija oder ähnlich seit 3 Monaten in Deutschland, schlechte Sprachkenntnisse. Ca. 1.60 groß, dunkle schulterlange Haare. Im Kleidchen eine gute Figur, nackt dann doch eher pummelig.

Leistung:
    Waschung durch mich selbst, sie ganz nackt.

- Blasen mit Gummi war gut, nicht tief aber ohne Zahneinsatz. Abgreifen nicht möglich
    - nach 3-4 minuten wechseln in Reiter, mittelmäßig. Danach schlug sie Wechsel vor, ich wollte dann wieder blasen, was sie verneinte "Nur einmal blasen"
    - also Missionar wo ich dann nach 3-4 Minuten kam. War nicht so schlecht, Küssen wich sie aus

Fazit: In Schulnoten eine 3- bis 4. Keine Widerholungsgefahr.

Im übrigen war heute in der BG so wenig los, wie ich es noch niemals vorher erlebt habe. Viele Türen offen, kaum Freier.

2. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Timos
    Timos

Timos Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden