T32 Zi. 55 Roxana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von texas-mike, 9. November 2013.

1. von texas-mike
    texas-mike

texas-mike Foren - Hangaround

Im vorbezeichneten Zimmer arbeitet momentan in der Tagschicht (hat das Zimmer aber anscheinend komplett) eine sympathische Rumänin namens Roxana (auch Monica), angeblich 25 Jahre alt, schlank, ca. 160cm groß. Aufgerufen wurden für FO und GVM 20€, wodurch die Entscheidung für eine Buchung dann auch nicht sonderlich schwerfiel. Gehe im Laufhaus gewöhnlich zu Huren, welche FO im Repertoire haben und das für max. 30€ en bloc, will ja die Preise nicht kaputtmachen. Wenn hierfür dann allerdings bspw. 50€ verlangt werden (sofern nicht vornherein kategorisch abgelehnt), hat sich die Sache für mich erledigt, da ich dann lieber in einen Club gehe, wo FO und ZK Usus sind. Dies würde dann auch nicht mehr meiner „bang for the buck“ Philosophie entsprechen, zumal dann auch davon auszugehen ist, dass die DL von Tuten und Blasen keine Ahnung und den Beruf verfehlt hat. Aber zurück zum Thema: Das FO von Roxana war zwar nicht Referenzklasse und der anschließende GVM eher unspektakulär, summa summarum war dann aber alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Fazit: Empfehlenswerte DL, welche eine freundliche Art hat und ein stressfreies Programm abliefert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden