E44 Zi.55 Sarah-Sibel

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Rodolfo, 12. August 2011.

1. von Rodolfo
    Rodolfo

Rodolfo Foren - Hangaround

Mein lieber Mann, soviel Glück um diese Uhrzeit...Nach langer Suche des besonderen Schnittchens im Bhv bin ich doch noch in o.g. Adresse fündig geworden. Meiner Meinung nach ne richtig hübsche, bei der servicetechnisch auch mehr geht. Freundlich lächelnd präsentiert sie sich an der Tür...vollzählig weisse Zahnreihe...braun gebrannt mit schwarzen Haaren...großgewachsen...und auf den ersten Blick ne einladende Brustgröße, die sich dann als ein etwas enttäuschendes A-Körbchen herausstellte. Aber trotzdem ne klare Empfehlung von mir für Euch. Starttarif von ich glaub 20 Euro plus persönliches upgrade gezahlt. War wunderbar und schreit nach Wiederholung.
    Gruß an die Kollegen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden