aussehen: lange schwarze haare, schlank, akne im gesicht, ca 170 alter: anfang 20 herkunft: spanien ihre liebe und natürliche art an der tür machten mich irgendwie an. schien locker drauf und gut gelaunt. optikhappen schauen zwar anders aus aber hatte ein gutes gefühl was den service angeht. was dann folgte war einfach nur nervig. bh ausziehen kostet natürlich 10 extra.... blowjob war einfach nur ein ruppiges auf und ab. in missio eindringen nicht wirklich möglich, die kleine hatte einfach die beine nicht breit gemacht und zudem noch sperre mit hand geschoben. tonne flutschi und ein schmerzverzertes gesicht haben mich dann glauben lassen bei versteckter kamera zu sein. konnte grad mal 1-2 cm eindringen, habe nichts gespürt und die zieht so eine show ab. zum doggy (-versuch) musste sie erst überredet werden. positionierte sich wie ein hund beim pinkeln, zog das bein in die länge und buckelte derart, dass ein eindringen unmöglich war. jammerte sei zu groß hat noch kurz mit der hand angelegt bis ich dann die flucht ergriffen habe.. fazit: noch nie so eine dämliche nummer erlebt. mit den worten sie solle sich ein anderen job suchen und wieder nach spanien abhauen bin ich dann raus...einfach nur ein megareinfall
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.