E43 Zi.7, Name vergessen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von theAntidote, 19. März 2014.

  1. von theAntidote
    theAntidote

    theAntidote Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Nach langer Zeit war ich mal wieder im BHV unterwegs, und auch mal bei einem der Mädels, nachdem meine "Stammi" lange nicht mehr gesehen wurde.

    Nachdem ich durch die Häuser zog, bin ich dann im Zimmer 7, der E43 gelandet, habe aber den Namen der DL leider vergessen.
    Sie ist Rumänin, allerdings schon zwei Jahre in FFM und spricht ein passables Deutsch, Englisch wurde nicht überprüft.

    Die Figur ist ok, etwas weiblicher, lange braune Haare, die Melonen verlieren nach öffnen des BH deutlich gegen die Erdanziehungskraft. (Ja, der arme Newton, dem ein Apfel auf dem Kopf viel)
    Allerdings hat sie ein echt süßes Lächeln, daher bin ich dann auch rein.

    Drinnen wurden dann die obligatorischen 25€ ausgerufen, nachdem ich aber kein Kleingeld hatte, wurde "nachgekobert", aber sehr geschickt und freundlich wurde man auf die Vorteile einer halben Stunde verwiesen.
    Da ich auch nicht mehr ganz Herr meiner Sinne war (zwei Bierchen), habe ich dann die halbe Stunde auch gebucht.

    Anschließend gab es die obligatorische Waschung und dann ging es direkt aufs Bett. Hier ging es weiter mit FM, welches eher durchschnittlich war. Ob sie FO macht, weiß ich nicht, da ich im Milieu generell mit Gummi unterwegs bin.
    Zwischen den fRanzöischen Sprachtest gab es immer mal wieder Handeinlagen, die sehr zärtlich, geschickt und gekonnt waren. Jedenfalls besser als franz. Als Handfetischist bin ich da auf meine Kosten gekommen.
    Vor allem mag ich das, wenn die Berührungen am Prengel und den Eiern nicht ganz so ruppig sind, immerhin ist das männliche Glied kein einarmiger Bandit, an dem man wie in einem Spielcasino reißen kann und die Münzen fliegen raus.....~g
    Anschließend dann Reitere, recht ausdauernd und variantenreich, Doggy, Handspiele und nochmal Doggy. Gleitgel kam nicht zum Einsatz, oder wurde vorher verwendet.
    Zum Schluss nochmal eine Waschung und etwas Smalltalk, Küsschen links, Küsschen rechts.

    Anzutreffen ist sie nach enigen Aussagen in der Tagschicht.

    Wiederholungsgefahr: Recht hoch, 65%.

    PS: Mein Ersteindruck war der einer korrekten Dienstleisterin, wurde bestätigt. Nach eigenen Angabe schaut sie aber auf die Uhr. Wobei letzteres nicht verkehrt ist, wenn dann die DL auch die Zeit einhalten und nicht den Beweis der Relativitätstheorie erbringen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden