BG1 zi a,2st.ana aus kuba

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von brothermario, 3. Februar 2017.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute
    war letzten montag bei ihr und endlich wieder ein glücksgriff.

aussehen
    karibikschoko aus kuba,ende20 anfang 30
    160cm a-b cups sehr weich
    lange gewellte schwarze haare
    piercing an der oberlippe genau unter der nasenwurzel
    sprache spanisch,englisch und bissi deutsch

aktion
    fm und gvm für 25euros 20-25 min zeit
    fo geht nicht anal nicht gefragt

an der tür richtig lieb und sehr sexy.nach dem programm gefragt und sie sagte es mir.normal ist fm nicht mein ding aber die war so sexy und zudem noch schoko da dachte ich ich probiers.

drinnen ausgezogen und sie hat sich aufs bett gesetzt.hab mich vor ihr hingestellt und sie fing an mir die brustwarzen zu lutschen.guter start.
    dann ging es weiter mit körperküssen und sie hat auch mit meinen schwanz gespielt.blank und das gefällt mir richtig gut.also nicht geblasen aber auch nicht gleich auf den schlaffen schwanz das gummi drauf.

nach 2-3 minuten fragte sie nach blasen und machte den gummi drauf
    nach kurzer zeit fragte ich nach ficken
    positioniert und misso eingelocht.sehr schönes gefühl und auch mit nähe
    nach kurzer zeit im doggy gewechselt und schön den gummi gefüllt.
    ihr arsch richtig schoko so schön fest und rund.nicht wie latina gross sondern bissi afro.schön relaxed auszucken lassen und dann gummi weg,gewaschen angezogen und raus.

ana ist seit 1jahr in d und seit 2 monaten am arbeiten.sie sagte sie würde nur sa/so arbeiten und ich muss sagen ich kannte sie auch nicht.
    bin richtig happy raus

gruss der bruder...der sich über fo noch mehr freuen würde

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden