BG29 Zi G entweder 1. od. 2. OG Name: Alexia od. ähnlich

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von FelixFrankfurt, 9. Januar 2011.

1. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

Am Mittwochwar wollte ich dann mal meinen LH-Fick-Starten, nachdem ich die letzten Wochen vermehrt Lust bekam, allerdings hätte ich eine Thaimassage noch gerne vorgezogen bzw. später angehängt.
    Naja bin durch die BG, gleich das erste Haus (BG29) auf meinem Weg hinaufgegangen und habe mir Zi. A-G so angeschaut. Die von Zimmer G kniete in der Tür und als ich sie dann auch erhoben sehen konnte, war eigentlich klar, dass ich hier mein erstes Geld investiere. Also ausgemacht an der Türe, Ficken gummiert, Anfassen, Küssen, Knutschen, Lecken und das ganze für 25 Euro so etwa 20 Minuten lang.
    Angeblich arbeitet ihre Mutter 2 Türen weiter links, als Zi. E und signalisierte, dass ich ihre Tochter stoßen darf.
    Also gefreut und ausgezogen, 25 Euro und meine Brille legte ich auf ein Tischchen und sie sich nackig aufs Bett und ich mich neben sie hin. Als ich dann etwas auf Kuschelkurs ging, wollte sie nicht Küssen, auch nicht lecken lassen und wollte blasen. Ich sagte ihr dass ich erst lecken und knutschen will und sie winkte komplett ab und sagte sowas wie "nein" und "raus" . Ist klar, dass ich da nix mit Gewalt durchsetze und sagte ihr dass das so nicht ausgemacht war und was das nun soll. Sie meinte nur für 25 Euro gehe das nicht, dann sagte ich ok, dann nehme ich die Kohle aber auch wieder mit.
    Sie wllte 5 Euro haben für was auch immer - na gut, mir tat es nicht weh, wegen der Kohle, aber auf die Frau wäre ich in dem Moment schon scharf gewesen ... angezogen und die 20 Euros mitgenommen, verabschiedet und enttäuscht gegangen. Die ist selbser Schuld. Ich glaub wenn ich mal wo zufrieden bin, dann komme ich immer wieder.
    Im den anderen Threads der BG habe ich gesucht, aber die Alexa oder Alexia mit einer Größe von max. 155 hab ich nirgends gefunden. Angeblich ist sie 21 Jahre, ich hätte jünger geschätzt.
    Ich geh da das nächste Mal schnell vorbei, weil heißmachen und dann rausschicken lassen hab ich echt nicht nötig. Ich hätte es verstanden, wenn ich irgendwas echt nicht abgesprochenes gewünscht hätte. Aber es war alles an der Türe vereinbart.
    Sorry dass ich zu der Tussi keinen besseren Bericht bringen kann.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von broker
    broker

broker Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden