Nach meinem Mittagstermin habe ich ein kurzes Zeitfenster genutzt und bin mal schnell zum entsaften in die BG. Gleich ins Haus Nr. 1 und mal hoch gelaufen. Ganz schön viel los gewesen, um diese Zeit (gegen 14 Uhr). Im letzten offenen Stock (ich glaube 3.OG.) bin ich dann Claudia in die Arme gefallen. Sie residiert in Zimmer H (rechte Seite gleich die erste Tür li). Ich hatte keine Zeit und Lust weiter zu schauen, 30,- € wechselten den Besitzer Sie erzählt sie sei Polin (Bulgarin würde ich eher tippen). i Ist um die 1,68 M groß Etwa Mitte Ende 20 Braune lange Haare zum Zopf gebunden. Sie hat schon deutlich mehr auf den Rippen ist aber nicht Fett. Brüste aber dafür Max. C Körbchen, hängen und fühlen sich gut an. Schöne Schlitzpussy Aktion ist schnell erzählt: Wie immer bin ich nicht auf eine Hochzeitsnacht aus. Sie hat mir während ich stehe einen geblasen, war ok. Dann Missio, auch mal mit Beine über mit meine Schulter, mal langsam mal schneller, immer schön Augenkontakt, nervig war nur ihr künstliches Gestöhne und ihr Schatzi oh ja, Schatzi oh ja... Ich weiß das Dann ab in die Doggy und nach ein paar Minuten abgespritzt, sauber gemacht, (sie nicht!) angezogen und weiter. Keine klare Empfehlung aber auch nicht schlecht. Nach extras hab ich nicht gefragt, Zeitdruck kam nicht auf und die Verrichtung erfolgte gesetzes konform! Cheers
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.