E44 Zi41 Nachtschicht - blonde Jessie od Jessy ++ sehr gut

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von erkul, 6. November 2015.

1. von erkul
    erkul

erkul Foren - Hangaround

das war eine super nummer bei einer zuckersüssen dl - empfehlenswert

zum girl
    - blonde lange haare
    - anfang / mitte 20
    - ca. 1,65
    - etwas übergewichtig

also ich hab ja gerne was in der hand, aber die kleine hat schon einen richtigen bauch.

warum ich trotzdem rein bin:
    - sehr hübsches gesicht
    - nette anmache mit freundlichen lächeln (nicht das mich abtörnende "komm ficken"; wenn dann noch "schatzi" kommt, bin ich weg!!!)

kommunikation an der tür nicht perfekt: rumänisch und italienisch kann sie gut - ich nicht und ihr deutsch ist gut verständlich aber manche worte kennt sie halt nicht.

gebucht standard 20er nummer ohne alles vorher abzuklären

im zimmer hab ich mich gewaschen, sie zieht nur den slip aus (hm)
    etwas gefummelt im stehen, dann zum blaskonzert in die kiste gestiegen - bh immer noch an.... kommt jetzt die nachkobernummer?
    ich hab freundlich gebeten, doch den bh auszuziehen - und sie machts.... ~j

jetzt konnte ich den blasservice mit vollen händen völlig entspannt geniessen. war nix spektakuläres im bh, gemessen am rest eher klein und kämpfte trotzdem gegen die erdanziehung. ich war trotzdem bester laune und die stimmung war gut.

beim ficken ist sie verdammt eng. eine sehr weiche haut hat sie - super kuschelsex hat sie geboten. reiter war schön, seitlich auch - auch eng,
    flutschi nachgeschmiert damit ich überhaupt reinkomme.
    auf dem rücken liegend sehen die titten auch geil aus......
    beim streicheln wirkt auch alles fest unter ganz zarter weicher haut. hammer!

kein unangemesserner zeitdruck - eigentlich keiner, kein nachgekober, tolle stimmung, sorgfältige waschung danach, hübsches gesicht, sympathische dl.
    da gehe ich wieder hin, selbst wenn sie noch 5kg zunehmen würde - wen störts - bei dem rest!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden