Ziggo- Zicken- Krieg....und was dahinter steckt -hochinteressant

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von M.latte, 29. November 2008.

1. von M.latte
    M.latte

M.latte Foren - Hangaround

Den richtigen Moment erwischt:

M42, 5. Stock, auf dem Weg zu meiner geliebten Ziggo- Braut. Im Gang größte Aufregung, 4 Mädels und ein Wirtschafter, die auf den Armen lautstark und mit Händen und Füßen einreden. Er blieb ruhig und gelassen.

Zickenkrieg, besser Ziggo- Krieg: 3 gegen 1.

Diese eine wird beschuldigt, mit 3 Männern für 50€ es eine Stunde im Zimmer getrieben zu haben. Sie wollten ihn gegen dieses Mädel aufhetzen. Unglaubliches Gekreische, der Wirtschafter zwischen den Hyänen bleibt ganz ruhig. Dann sagt er ganz cool, er hätte jetzt erst angefangen zu arbeiten und das würde ihn nichts angehen.
    Dann haben sich die 3 in einem Zimmer versammelt, ich konnte dabei sitzen (wegen den special relations zu dem einen Mädel), hab aber kein Wort verstanden. Sie schienen einen Plan gegen die Billiganbieterin auszuhecken. Man bekommt ein Gefühl dafür, wie diese Frauen gestrickt sind, sehr einfach in ihrer Reaktionsweise, dünnes Nervenkostüm. Nebenbei bemerkt: es gefällt mir, weil es echt und unverfälscht ist, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Also dann den angenehmen Gewohnheitsfick (etwa alle 2 Tage) mit meiner geliebten Ziggo- Braut absolviert. Als ich dann auf den Gang hinaus komme, traue ich meinen Augen nicht: Die Hyänen, die eben noch sich an die Gurgel wollten, liegen friedlich gemeinsam auf dem Bett, dabei ein männlicher Ziggo-Typ, irgend so was zwischen Bulgare und Osmane von ganz weit hinten. meine lebe Ziggo- Braut hat sich auch noch dazu gesellt und die Tür ging zu.

Durch die häufigen Kontakte mit den Ziggo- Mädels hab ich interessante Einblicke gewonnen.
    Einmal die Preisgestaltung: Es wird unterschieden zwischen Deutschen bzw. West- Europäern und den Ost- Typen aus den Heimatländern. Sie bekommen ganz andere Angebote und ein ganz anderes Preisgefüge. Sie bewegen sich auf dem Preisniveau in ihren Heimatländern, da geht es auch schon mal für 15 oder darunter. Typisch: Damit es sich trotzdem lohnt, werden gerne 2 oder drei gemeinsam abgefertigt.

Die Ziggo- Bräute haben eine spezielle Kundschaft (habe schon mal darüber berichtet). Viele Typen kennen die Mädels gut, geben allen hintereinander Küßchen, wenn sie auftauchen, verschwindendann mit einer, oft mit mehreren ohne Verhandlungen im Zimmer. Ich habe ja auch schon berichtet: An bestimmten Tagen sind bestimmte Mädels auf Stunden belegt, die Kundschaft scheint da irgendwie organisiert aufzutauchen, alles Typen aus dem Ziggo- Umfeld, die die gleiche Sprache wie diese Mädels sprechen.

Eine Idee: Könnten das so eine Art Ziggo- Hells- Angels sein, die die Mädels betreuen. Meine Ziggo- Braut hab ich mal ausgefragt in der Richtung, sie hat was von Bodyguard erzählt, wegen der Sprachprobleme wurde das aber nicht so klar.

Was auch in die Richtung deutet: Nicht selten stehen in der Moselstraße dicke typische aufgemotzte Zuhälter- Autos mit BG- Kennzeichen.

Sicher fällt dem einen oder anderen auch was in der Richtung auf oder ein.

Möchte nur noch klar tellen, daß ich nie mit irgend jemanden aus dieser Ecke ein problem hatte, im Gegenteil, kam bei allen Begegnungen mit den Ziggo-Bräuten und deren Freunde gut aus.

Sicher fällt dem einen oder anderen auch was in der Richtung auf oder ein.
    Jetzt haut mal in die Tasten, ich hätte da auch noch mehr zu berichten. Sicher ein Thema, das viele interessiert.

ML :b

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  2. von SexInn
    SexInn

SexInn ~ Laufhausbetreiber ~

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. RHW

RHW Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von Babanda
    Babanda

Babanda Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden