T32 Ziggobraut in zimmer 11 Tagschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von galil, 5. Juli 2015.

1. von galil
    galil

galil Mitglied

keine Abzocke per se aber eine ganz linke Nr gezogen ~dr~

Aussehen normal gewicht
    Frontzähne kaputt. Ziggo.
    Braune haare bis zur Schulter.
    Name entgangen.

Habe mit der Anal für 50 ausgemacht.
    War genz freundlich und schien nett.. bis die Tür zuging. Sie ruft ihrer Freundin was zu. Nachdem ich ausgezogen war, fragt sie ob ich nicht Lust hätte mit ihrer Freundin aus zimmer 12 einen 3er.
    Ich so "lieber net"... da reisst sie dir Tür auf und die Freundin kommt und fragt ob ich nicht einen 3er will. Die Tür bleibt die ganze zeit komplett offen (meine Ziggo hält die auf in Wartestellung)
    Ich leicht im Schockmoment nur so "ne will nicht" und die tut so als sie unbedingt will.. nachdem ich mich fasse (immerhin eine halbe minute und immer noch nackt da stehe) werde ich sauer und schmeiss die raus. :A:A

Action:

anal kann sie einigermassen.. hat aber einige WArzen im genital und eine ziemlich große an der rechten brust. quasi eine 3. Nippel.

Ich auch immer noch verdutzt von der Aktion breche ab und gehe.

Wiederholung doppel 0%!

das nächste mal werde ich bestimmt schneller reagieren.

2. von Gelöscht 33884
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden