Am Sonntag bin ich durch BHV gestreift auf der Suche nach einer DL die wenigstens in etwa so dem entspricht was ich in den letzen Wochen in Thailand gewohnt war. Ich bin dann in der T32 Zimmer 11 bei einer kleinen schlanken, aber frechen Ostblocktante hängen geblieben. Im Flur noch alles ok und ich versprach mi eine schöne AO Nummer. Im Zimmer dann wollte sie kein AO mehr, sogar blasen mit. Aber da ich den dachte der kleine Knackarsch würde sich sicher schön um meinen Riemen spannen, bin ich dann dummerweise geblieben.*~ Also Aufs Bett und sie blasen lassen, da klopft es und sie macht die Türe auf~g. Steht die Schabracke aus dem Nachbarzimmer in der Türe und will nen 3er mache. Ich sage ihr sie soll die Tussi raus schmeissen und die Türe zu machen. Das blasen war nicht der bringer, also die kleine missioniert wobei sie ständig die Beine so hielt das ich nicht ganz rein kommen konnte. Also Wechsel in die Doggy. Da habe ich ihr ordentlich in die Möse gehämmert. Sie hat zwar wieder versucht ihre Arsch weg zu ziehen, aber ich habe sie schön an den Hüften fest gehalten. Sie hat dann die ganze Zeit auf ihrem kauderwelsch gemeckert was mir aber egal war. Irgendwann habe ich dann den Gummi gefüllt und bin dann ohne große Worte abgezogen. Kurz die Alte ist total scheisse!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.