BG27 Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Maxmohn, 24. November 2014.

1. von Maxmohn
    Maxmohn

Maxmohn Foren - Jungfrau

...müsste es nach meiner Rekonstruktion anhand der zimmerpläne gewesen sein. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auf die Frage wieviel antwortete sie zögerlich 30, wohlwissend dass es eigentlich 25 sein sollten. Na gut, ich gebe immer 30, was solls.
    Dann hingelegt, sie alles anbehalten. Ausziehen? Nur ein bisschen.... Also Oberteil etwas runter...kurzes Gebläse der langweiligstes Sorte. Dann der Vorschlag: willst du lieber so? Dabei angedeutete Wichsbewegung. War kurz davor zu gehen aber dachte dann besser als nichts. Ich persönlich habe keinen Spaß daran auf weiterem zu bestehen, wenn es schon so läuft. Abgang, nix wie raus. Das letzte. Sie war sehr dünn, kleine Brüste. Lockige längere Haare. War noch jemand dort?

2. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von boy_ffm
    boy_ffm

boy_ffm Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden