E43 Zimmer 16 Jenny Latina Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 14. März 2018.

1. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

Da Lucy gestern dauerbesetzt war bin ich durch die anderen Häuser um mit die Zeit zu vertreiben. Dann im Zimmer 16 ne Latina mit großen Titten, dunkler Haut und dickem runden Latina Arsch gesehen und schwach geworden.
    Schon um die 45 würde ich sagen, aber die Rundungen hatten es mir angetan.
    Ich fragte wieviel und sie meinte so viel ich geben will. Ich gab ihr nen 50er und meinte das wir es uns gemütlich machen. Kaum hatte sie die Kohle in der Hand wollte sie schon nachkobern. Aber nix, ich meinte das ihre Kolleginnen es schon für die Häflte machen und ich auch wieder gehen kann.
    Kurz im Bad gewaschen und als ich raus kamm mit meinem schon steifen Schwanz hinter sie gestellt und den Prügel zwischen ihre Beine geschoben und dabei die großen Titten abgegriffen. Sie bewegte ihren Arsch und rieb dabei ihre Möse an meinem Steifen.
    Dann beorderte sie mich aufs Bett und find an zu blasen. Nix dolles. Und als ich ihre an der Dose spielte versuchte sie sich weg zu drehen, wenn ich die Titten kneten wollte meinete sie "langsam, langsam".
    Dann wollte sie mir noch nen Arschfick andrehen, worauf ich aber verzichtet habe.
    Also beorderte ich sie auf mich, sie hockte sich seitlich hin so das ich ihre Schulter und nicht ihre Euter vor dem Gesicht hatte. Als ich ihre Stellung korrigierte und Titten und Arsch ordentlich abgreifen wollte, kamm wieder das "langsam" Gebabbel.
    Dann ab in die missio, dort hat sie die Beine schön breit gemacht das ich auch ganz rein gekommen bin. Ich habe sie so eine weile ordentlich durch gerammelt und fand es geil wie die dicken Euter wackelten. Da sie mir vorher mit ihrere Art auf die Eier gegangen war habe ich sie ganz schön ran genommen. Sie hat dann aber nix mehr gesagt.
    Ich wollte sie noch schön von hinten ficken und dabei den fetten Arsch kneten, aber da meinte sie es geht nicht wegen ihrer Knie. Aber vorher noch nen Arschfick angeboten*~ Dann wollte sie schon mit der Hand fertig machen, aber nicht mit mir Fräulein. Also wieder in die Mission beordert und ordentlich Gas gegeben.
    Ich habe sie eine ganze Weile richtig heftig gestoßen, aber es kam kein Murren mehr. Schöne lange hübe und ihre Dose war ordentlich geschmiert, obwohl ich nicht mitbekommen habe das sie Flutschi benutzt hätte und als ich sie vorher ein wenig gefingert hatte war noch alles normal.
    Abschuss, waschung und tschüss. Sie meinte noch ob ich heute wieder komme, ich hab sie ausgelacht und bin raus.

Ganz klar keine Empfehlung. Die wird so manchen Heini der sich das gefallen lässt abzocken.

2. von Yochanan
    Yochanan

Yochanan Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von vollspritzer
    vollspritzer

vollspritzer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

5. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden