BG1 Zimmer 205 Monica Kuba

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Friseur, 4. Januar 2014.

1. von Friseur
    Friseur

Friseur Mitglied

Gestern war fast nix los in der breiten Gasse, in der bg1 ca 1-2 Mädels pro Stockwerk. Am meisten Betrieb war in der bg27, aber nichts was mir bekannt war und zusagte.
    Zurück in der bg1, im Zimmer vom Emilce lag Monica auf dem Bett, hat sich gut positioniert, sah in ihrem Outfit sehr viel jünger aus, Titten habe vorne fast aus der Bluse geschaut.
    Sehr netter erster Eindruck, "komm doch rein wir machen was Schönes..."
    Also rein:))
    25€ rausgekramt und übergeben, anschließend beide ausgezogen, ich komplett, sie hat die Bluse nur hochgeschoben, sonst nichts mehr angehabt, ich ans Waschbecken, zurück und erstmal im Stehen ein bisschen gefummelt, sie hat meinen Schwanz hart geknetet, ich ihre naturalen Titten.

Jetzt hingelegt, sie bläst meinen gummierten Schwanz und ich kann ihre. Muschi fingern, sie sagt dass sie mich bläst bis ich schreie:) ich sagte dann mal los.
    Ihre blaskünste sind gut, voller Hub und nur unten den Gummi am. Schaft festgehalten. Ich konnte es eine gute Weile aushalten und dabei weiter ihre pussy fingern und das Aloch massieren. Sie fragte ob sie mich mit dem Finger oder einem Dildo in den A Ficken soll, aber darauf hatte ich heute keine Lust.

Ich sagte ihr sie soll sich auf mich setzen und mich hart reiten, sie macht wie gebeten und hockt sich auf meinen. Schwanz, reitet sofort hart los mit vollem Hub. Als sie mit ihrem kopf näher kommt, bekomme ich sogar ein paar Küsschen, ohne Zunge. Ich bat sie mich jetzt schnell und fest zu reiten und kurz danach musste ich abspritzen während ich ihre Titten knetete und sie ritt weiter bis ich den letzten. Tropfen raus tröpfelte:) Super Fick

Danach gesäubert und angezogen und ein bisschen geplaudert. sie ist die ganze. Zeit über super sympathisch und nett und lustig gewesen, kein Stress, kein nachkobern. Bleibt wohl bis März in Emilces Zimmer und hat ansonsten kein festes Zimmer.

Zur Person:
    Alter: bestimmt 40, ich hoffe ich liege nicht weit daneben, auf jeden Fall ne ordentlich Milf
    Ca 1,60m klein
    Schwarze krusselige Haare, ca Schulterlang
    Latina milchkaffeefarben
    Knallroter. Kussmund
    Schwarze Brille, was mich ganz scharf machte
    Naturtitten ca B. Cups, etwas hängend mit ordentlichen Nippeln
    Ca. 38er Figur

Auf jeden Fall eine Alternative und auf meine Merkliste

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  3. von Friseur
    Friseur

Friseur Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden