1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Zimmer 23, Mae oder Mi (Vorsicht: Abzockhure!)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von max69, 3. September 2015.

  1. max69

    max69 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte euch von einer Abzocke warnen. Gestern Abend waren alle meine Stammchickas besetzt oder abwesend. Daher leider habe ich einen Gang in T27 gewagt. Ich bin dort schon mal vor c.a. 2 Jahren abgezockt, aber dachte mir neues Spiel, neues Glück. Nach ausgiebigen Treppelaufen ist mir im Zimmer 23 eine relativ hübsche Thailänderin (c.a. 35 Jahre) mit starker Werbung ihrer Person aufgefallen. Das sollten bereits die ersten Alarmglocken sein, aber… An der Tür habe ich gefragt, ob sie Trampling mit Spitting und NS machen würde (sie hatte schöne High-Heels:)). Ich habe noch ausgiebig erklärt, was ich möchte und sie hat kichernd zugestimmt. Bis dato sprach sie noch gut deutsch. Wir haben uns geeinigt auf 50440. Sie hat sich vorgestellt als Mae (oder so ähnlich). Nach Waschung verlangte sie sofort das Geld…hm gut manche wollen vorab, dachte ich mir. Dann stand sie über mir und erstmals musste ich sie fast 5 min. überzeugen, dass sie mir nichts antut und dies ist ok (sie wog 55 kg und ich bin sportlich gebaut). Danach nach weiteren 5 min. erzählte sie, dass sie kein Spitting und NS machen wird. Die Erklärung: sie ist Buddhistin und keine „perversa“~th~k~; ich soll mit meinen Wünschen zu den Kolumbianerin gehen… Auf meine Nachfrage, dass sie vor der Geldübergabe willig war meine Wünsche zu realisieren, sagte sie lapidar, sie verstehe kaum Deutsch. Es ist interessant, dass sie im Handumdrehen die Sprache vergessen hat….Gut, die Stimmung war hin… Ihr Angebot kam sofort, noch ein Mädchen zu holen und Thaimassage zu machen (weil sie nur medizinische Thaimassage macht~k~~k~)). Ich habe es natürlich abgelehnt…. Es waren schon 20 min. für das Gequatsche um (von vereinbarten 40!)… Dann habe ich beschlossen diese Grotesk zu beenden und forderte mindestens 20 € zurück. Sie hat nach zögern zugestimmt, aber….hatte kein Wechselgeld nur 50 und 100.. sie ging zu Kollegin und war wieder erfolglos (die Tür hatte sie offengelassen, währen ich mich anzog…Klasse Professionalität….Als ich sagte ich habe Wechselgeld, war beleidigt, dass ich das erst jetzt sage??? WTF – dachte ich mir. Prompt, hat sie 20 € aus der Tasche gezogen und mir ausgehändigt°a….zumindest die Schäden habe ich etwas begrenzt Beim Herausgehen habe ich ihr noch eine Frage auf Deutsch gestellt, ob sie das Wort Internet kennt….hmm interessanterweise hat sie sofort auf Deutsch geantwortet, dass ich alles schreiben kann was ich will~k~~k~ Das hinausgehen haben mich laute hühnerartiges Gelaber auf thailändisch von ihr und ihrer Kollegin aus dem Zimmer 24 begleitet…:b:b:b. Tja, der Abend war gelaufen und diese Lokalität für mich auch:b:b.
    Take care
     
  2. cuba-thai

    cuba-thai Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. max69

    max69 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. freiheit

    freiheit Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Priester

    Priester Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden