E44 Zimmer 24/25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kroporalie, 1. Februar 2016.

1. von Kroporalie
    Kroporalie

Kroporalie Foren - Hangaround

Hallo Leute habe wieder was zu berichten,
    Heute war ich nach längerem suchen in der e44 gelandet. Eigentlich wollte ich bei adelina landen, was dann aber doch recht schief lief.
    Nun ja klein kropo läuft zum Zimmer 23 in dm er die Dame vermutet. Leider war das Zimmer leer und im Gang standen ein paar Damen. Als ich nach adelina frug meldete sich ein Mädel dessen Beschreibung nicht auf meine Wunsch dl zu traf aber naja.

Adelina ( wohl eher nicht)
    Behauptet von sich aus 21 zu sein. Halb Türkin halb Rumänien. 50 50 meinte sie. Vom aussehen auf alle Fälle glaubwürdig. Sie war ca1,60 groß und nicht gerade pummeling. ( wie immer warne ich vor meinem schlechten Augenmaß). Ausgemacht war für einen 20 blasen und sex in verschiedenen Stellungen.
    Da ich mir dachte Jun ja kann man nicht viel falsch machen ließ ich mich darauf ein und ging mit aufs Zimmer (kurze Anmerkung die Dame erklärte mir Sie sei Adelina und jetzt in dem Zimmer die anderem Damen bestätigten mir das auch)
    Da mir ab dann alles komisch vorkam und ich nicht jedem alles auf die Nase binden will hier eine Kurzfassung.

Die Dame verlangte erst das Geld und legte dann los. Nackt ging es auf das Bett gummierte drüber kurzes anblasen. Dann Hand only gefolgt von doggy der in missio wechselte nach 10 Stößen und zurück zu doggy Abschuss netter ast fertig.

Bewertung wie immer 1-5 wobei 5 das beste ist.

Ansehen 3
    Blasen 1
    Sex 2

Ich werde da nicht mehr hin gehen da sie am Ende noch Trinkgeld verlangte.

So nun zum ausführlichen Teil.
    Leute das war der komischste ( und nicht haha komisch) sex den ich je hatte. Nicht nur das sie eindeutig nicht Adelina a war ( das typische tattoo fehlte), sie früh mich sogar wie man denn am besten gummierte. Nachdem ich erstmal zu sah wie sie das machte müsste ich mir ein Lachen verkneifen. Der gummie wurde auseinander gezogen und drüber gelegt. Luft an der Spitze kein sicherer halt und es sah aus wie das Ende von einem Luftballon. Naja als ich ihr dann zeigte wie es richtig geht hat sie sich angefangen zu blasen. Nunja blasen würde ich es nicht nennen Sie hatte ihn kurz im Mund bis er richtig hart wurde und meinte dann :ficken? Eigentlich bin ich es gewohnt das man sich vorher wäscht aber nun ja sie musste damit klar kommen. (zum glück war ich frisch aus der Dusche). Der Sex begann im doggy wobei sie immer wieder Schmerzen zeigte. Sie meinte es war viel los heute. Also gut da ich nicht so bin stellungswechsel. Missio. Selbes Spiel wieder schmerzen und man dürfte nicht ganz rein. Als ich ihr vorschlug etwas gleit gekommen zu nehmen benutze sie es auch. Nun ja. Dann ging es allerdings hat sie während dem Sex dann noch gemeint für die Schmerzen könne ich ihr ein Trinkgeld geben. Ab da ging nichts mehr. Es war schluss da hat der nette ast ( und sie ist wirklich nett gewesen) auch nichts mehr gebracht.

Fazit. Sollte jemand aus dem forum mir sagen das sie doch gut sein kann versuche ich es nochmal ansonsten war es eher ein Reinfall....

2. von Bernd72
    Bernd72

Bernd72 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Kroporalie
    Kroporalie

Kroporalie Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden