Liebe Muschi-Liebhaber, der Titel sagt es schon, ich war beim reingehen schon bisschen angeheitert und beim rausgehen ziemlich fertig und weiss daher das Stockwerk nicht mehr genau. Da das Forum aber sehr hilfreich ist, will mich trotzdem gerne beteiligen: Es war eine sehr schlanke Maus aus Ungarn (anfang 20), die für mich aber schwer was von Orient mit drinne hat. 50 Taler für GF6, FO, Lecken und Körperküsse vereinbart und rein da. Kurz gewaschen, sie hat sich wirklich sehr gründlich gewaschen und erst mal gemütlich eine zusammen geraucht. Beim ausziehen kam ein wenig Ernüchterung, da Tittchen und Bauch schon mal bessere Tage gesehen hatte, das relativierte sich später aber wieder Beim lecken war sie ein klein bisschen zurückhaltend, was ihre schöne fleischige Muschi angeht, Bauch und Titten kein Problem. Das ist aber auch der uninteressante Part, bei mir hat sie echt gut Performed. Schön geblasen mit guten Techniken, auch kein Problem mit Lusttropfen und dabei schön die Muschi zum spiegel positioniert und sich weiter streicheln lassen. Hat gut den Körper verwöhnt und dabei nie den Hammer vergessen. Dann gummiert und ran ans Werk. Mehrere Stellungen, schnell / langsam, Kissen unterm Hintern, alles kein Problem und meine Nippel kamen auch nicht zu kurz Hat auch schön blickkontakt gehalten die süsse Maus, obwohl es auch schon recht spät war (Samstag ca 1:00). Hat sogar gefragt, ob ich noch mal will (hat kein Geld angesprochen), aber da ich und mein Freund viel zu fertig waren hab ich dankend abgelehnt, dreist noch eine Ziggi geschnorrt (sehr nett die Gute) und raus da. Spricht brauchbares deutsch und spanisch. Für die Uhrzeit Top Service!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.