Zimmer 24 musste ich undingt probieren. Schwarzhaarige Skinny, Null Titten. Etwas 165 cm in Flippflopps. Abgemacht waren Blasen - Ficken für 20€ Während ich mich aufs Bett legte, sie noch zuende geraucht. Dann erst mal blasen. Mit viel Zahneinsatz. Dann kurzer Fick. Ich musste sie erst mal ewas vom Kopfende wegziehen. Mitgemacht hat sie kaum. War aber auch viel zu heiss, trotz 22 Uhr. Alles in allem: ficktechnisch nix aber geiler Body. Wer auf "small Tits" steht auf jeden fall wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.