E55 Zimmer 25, Totaler Reinfall

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Schobbekopp, 31. Mai 2025 um 00:31 Uhr.

1. von Schobbekopp
    Schobbekopp

Schobbekopp Foren - Jungfrau

Die Dame ist ca 1,65-1,70 gross und skinny, hellbraune mittellange Haare. Schwer mit ihr zu kommunizieren, war aber freundlich an der Tür. Blasen war ganz OK, aber danach ging es bergab. Kein doggy, kein garnix ausser "normal" (Missionar), und selbst da hat sie noch rumgemosert. Nach nicht mal 2 Minuten gabs Probleme, angeblich zu gross (isser nicht) und dann sollte es nur noch "Massage" geben (mit der Hand fertig machen). Und die Trulla blafft da richtig rum. Ich hab dann abgebrochen und mich angezogen, waehrend sie in irgendeiner Sprache vor sich hingeflucht hat. 40 Euro den Bach runter. In der E55 hatte ich bisher noch nie einen Reinfall (neu im Forum aber nicht im BHV), aber vor dieser AZF kann ich nur warnen.

Yalleck gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden