T34 Zimmer 307 Wasserstoffblonde Katastrophe aus Lettland/Litauen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Oneplus, 14. Mai 2024.

1. von Oneplus
    Oneplus

Oneplus Mitglied

Name weiß ich nicht, aber sie fällt schon auf als Baltikum Typ. Ich weiß nicht mehr ob sie Lettland oder Litauen auf meine Frage der Herkunft sagte. Mach ich eigentlich nie, aber ihr war meine Herkunft wohl wichtig als ich ihr Zimmer betrat.
    Sie ist ca Mitte 20, hat lange Wasserstoffblonde Haare, hübsches Gesicht, A Körbchen leicht hängend. Ungefähr 55kg auf 165cm würde ich schätzen. Schön weicher Unterkörper, genau so wie ich es mag. Also für Skinny Fans passt die Statue mMn nicht. Sie ist aber definitiv nicht mollig oder hat zu viel auf den Rippen.

Vom Typ und Körperbau hat sie was von Rebecca Fox die früher in der E43 / T34 gearbeitet hat und heute durchs Saarland tourt.

Sie nimmt 50 für 20 Minuten. Real bekommt man mMn keine 10. Denn nach 3-5 Minuten sagte sie mir "10 Minuten", was immer das heißen mag.

Zur "Action". Als erstes zieht sie das Gummi falsch rum drüber und auch nur bis auf Halbmast. Als ich sie darauf aufmerksam machen, reagiert sie überhaupt nicht drauf Die ersten drei abturner. Das blasen war eher nur Lippen auf den Penis hin und her bewegen. Kann man definitiv nicht als solches bezeichnen.
    Doggy nicht erlaubt, wollte sie 50€ extra für haben.

Im Nachhinein regt es mich massiv auf, wie dreist diese Otze ihr Programm grinsend und lächelnd durchgezogen hat.

Sie scheint absolut von sich überzeugt zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2024
    LoganMCV, Nighteagle89, Hagen und 9 anderen gefällt das.
  2. von reason
    reason

reason Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Nighteagle89 gefällt das.
  4. von Lanthano
    Lanthano

Lanthano Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden