Yonella, Bulgaria, ca. 25 Jahre, ca, 170 cm skinny Figur, a - Tittchen besondere Kennzeichen: rotes Hösschen mit kleinenm Glöckchen in höhe ihrer Muschi, nettes einladendes Lächeln, das war auch der Grund eines Besuches bei ihr. Gefordert wurden 30 Ocken für Fo, dann ging es auch für 25 €. Anfassen ging ohne Probleme ohne Zickerei aber das blasen war nicht ihr Ding. Sie blies wie eine Nähmaschine, das war schon beängstigend, so schnell. Dann forderte ich sie auf kurz zu stoppen da es langsam schmerzte. Sie machte das Gleiche mit der Hand weiter, die Geschwindkeit hielt sie bei. Stopp, stopp so ging das nicht weiter; also kniete ich mich vor sie und beendete das Ganze mit Kopfkino und Hand auf ihren Tittchen was sie gelassen hinnahm schliesslich hat sie es ja kommen gesehen. Fazit: So eine Performence muss man sich nicht geben, nur eine süsses Figürchen und nettes Lächeln reicht nicht. Von daher kaum eine Wiederholungsgefahr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.