T39 Zimmer 34 Mariana / Mariella?!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von karlklammer, 4. Oktober 2012.

1. von karlklammer
    Moin ihr ficker!

ich war unterwegs bei der Mariana / Mariella, ich kann mich an den Namen nicht mehr ganz erinnern. Eigentlich wollte ich zu Paulina aus Zimmer 44 die hier empfohlen wurde, aber stattdessen lag ne pummelige schwarzhaarige Drinnen -- nääääh.

Also bin ich runter zu der einen die mich so hübsch angelächelt hat - Mariana.

32 Jahre
    ca 60 kg
    1,60-1,70
    Bcups, untenrum schön sauber rasiert
    Dunkle lange Haare.
    Herkunft: DomRep

Die gute angesprochen und das Basisprogramm für 25 inkl Lecken genommen. Drinnen mit ihr noch etwas rumgeblödelt und ausgezogen.
    Natürlich hatte sie kein Wechselgeld und hat dann 30 von mir bekommen. In Zukunft brech ich bei sowas die nummer ab, das nervt!
    Positiv fand ich dass Sie mir zum Waschen vorher und nachher einen Becher + Mundspüllösung angeboten hat. Sie hat sich auch gewaschen, das finde ich immer sehr wichtig bei den hürchen.

Dann auf dem Bett von Ihr aus mit 69 angefangen, und sie war ganz und gar nicht zimperlich und hat mir ihr muschi schön ins gesicht gestreckt. Da ich es nicht leiden kann ein Gummi über meinen Schlaffen schwanz zu haben ( ich brauche etwas bis ich einsatzbereit bin) hat sie erst mal mit der Hand gearbeitet.
    Leider hat sie ihr oberteil + Bh angelassen und ich wollte das sie Ihre titten auspackt. Ich habe ihr das zu verstehen gegeben und da hat sie doch tatsächlich versucht nachzukobern.
    Normal ist das für mich schon der abtörn dieses hin und her im zimmer, wenn man dann eigentilch schon nackt aufm Bett liegt. Ich habe aber nicht locker gelassen und sie ebenfalls.

Naja.. wie dem auch sei, hat es dann bei mir nicht mehr geklappt und der Ständer wollte nicht kommen, trotz Pussy im Gesicht. Von ihr dann dauernt das nervige gefrage was los sei und ich nur- dein gelaber nervt und Du sollst endlich die Titten rausholen. und schwubb hat sie es doch echt gemacht. :-D

naja, das hat auch nichts mehr gebracht, worauf sie sich vorwärts mir aufs gesicht gesetzt hat, so dass ich Ihre muschi schön lecken kann und sie mich etwas dabei gewichst hat. Das hat ihr sichtlich sehr gut gefallen worauf sie dann meinte "nochmal 20 zahlen und fertig lecken". Ich habe gelacht und gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, das ich für Ihren abgang noch mal extra zahlen soll.

Auch hier war ich wieder verblüfft, sie hat weitermachen wollen. Ich habe sie mal in eine bequeme lage verfrachtet und weitergemacht bis sie tatsächlich richtig schön abging und danach verwundert gesagt hat: Du kannst echt sehr gut lecken.

Danach war sie immer noch eine weile geflasht und meinte ich soll bitte bald mal wieder kommen, sie möchte sich für das schöne Erlebnis revangieren.

Ob ich das mache.. !? mal sehen

Wiederholungsfaktor durch den nervigen start: 60%

Den Abschluss fand ich dann bei Lyly in der T26, die gute ist einfach eine sichere Bank. Immer toller service!

viele Grüße
    karlchen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  2. von Harald
    Harald

Harald Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Madrid85
    Madrid85

Madrid85 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden