Hab die Sufu benutzt nach dem Zimmer gesucht, aber nur alte Posts gefunden, mittlerweile ist jemand neues hier. Blonde Haare 1,70 m Laut eigener Aussage 21 Herkunft Rumänien Prächtiger Arsch B Titten 50 euro halbe stunde ficken,blasen ohne Beginnt zu blasen will grade mit dem Finger in See stechen da sagt sie mir ~f "Fingern verboten" fängt ja schon mal gut an ... Sie bläst also durchschnittlich und nach 5 Minuten zieht sie ein Konti drüber und sagt sie hat keine Lust mehr ohne zu blasen, dachte mir nur ok das wird ne Katastrophe ... Etwas angepisst begann ich sie also in der missio zu bearbeiten, sie positionierte sich so das ich net richtig reinkam und immer wieder rausflutschte ... naja dann doggy und richtig ge ~s kam aber nicht zum höhepunkt. Aufeinmal sagte sie "genug ich mache mit hand fertig". Hatte schon soetwas erwartet also liess ich sie mal machen. Habe selten so einen lustlosen handjob erlebt. Dann sagte sie "jetzt ist schluss", ich wusste aber das nicht mal 20 minuten vorbei waren. Nach langer Diskussion überredete ich sie 5 min länger zu machen und es nochmal mit doggy zu probieren, ich also wieder am ~s aber kein Höhepunkt ... Dann hatte sie genug und schickte mich nachhause ~3 Irgendwann muss jeder Lehrgeld zahlen, ich kam aber noch gut davon. Positiv war ihre Art, sie hat viel gelacht und die Atmosphäre war locker. Im Doggy hielt sie auch gut dagegen, vielleicht hätt ich nicht direkt den 5 Gang einlegen sollen .... Dennoch zu wenig für 50 Euro. Wiederholungsgefahr 0% Achja als ich rauskam schaute ich auf die Uhr und ich war 25 Minuten drinne ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.