Gestern über Mittag dies neue DL gefunden. dunkelblond Sommersprossen 165cm süßes Gesicht skinny KF 34 Minni Tittchen sehr schlechte Zähne Name leider vergesen, war aber etwas außergewöhnlich wie Veronique oder so etwas deutsch und englisch An der Türe recht schüchtern für 20€ BFA / FO mit Kb 20 Minuten ausgemacht. Fix gewaschen , leider keine Seife vorhanden. Mülleimer war aber leer, also war ich wohl der erste.. Sie setzt sich auf Bett und dreht sich komisch weg.. War aber wohl schüchtern, warum auch immer. Wollte sofort blasen, ich aber etwas kuscheln/streicheln zum warmwerden.. .. Küsschen gehen nur bei ihr auf dem Körper, nicht bei mir.. aha.. sie macht es sich dann gemütlich und ich greife alles ab inkl etwas lecken.... etwas strange das ganze zumal sie das Telefon fest in der Hand behält die Augen aber zu hat. Erinnert mich ein bisschen an diese russichen Filem ,wo die Mädels komplett wegetretetn sind und auch ein kleines bisschen an das ungarische Manga Mädel aus der E55 früher. Naja, nach ner Weile überprüft sie die Zeit und sagt was von 10 Minuten was ich zum Anlass nehme einzuloche.. Auf FO verzicht eich dann doch aufgrund der schlechten Beiserchen.. macht aber nicht so Spaß da sie ziemlich eng ist, kein Flutschi hat und ihr es wohl etwas weh tut.. Stellungswechsle lehnt sie "flehend" ab.. habs dann gemütlich mit der Hand beendet. Wer etwas Anfänger Charme möchte, bekommt ihn..mehr aber auch nicht..