Name habe ich leider vergessen, irgendwas mit G... Tatzeit: gestern ca. 24 Uhr Aussehen: Latina, schlank mit Lockenkopf Größe: ca. 1,70m Gewicht: schlank Merkmale: Arschgeweih BH: schätze A-Cup Punze: etwas stoppelig Die Kleine war fair, hatte 30 min gebucht, BFA. Den BH hat sie anbehalten, hätte ich bestimmt wegbekommen, aber ich habe da früher oft die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen nix hübsches rauskomment, also angelassen Blasen war okay, nix außergewöhnliches, zahnt etwas. Dann Reiten und schließlich Doggy. Die Kleine ist noch richtig eng, hat etwas gedauert, bis ich den Weg frei hatte und er schön ein und raus ging. Sie hielt gut dagegen. Wdh-faktor: 70% So long K_S
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.