M42 Zimmer C Rinny oder Rinie (Bulgarien)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kennwort vergessen?, 6. Februar 2011.

1. von Kennwort vergessen?
    Kennwort vergessen?

Kennwort vergessen? Foren - Hangaround

Heute Sonntag 15Uhr denke es war im 2.OG und nicht im 3.OG .
    Zwerg ca. 1,50 groß , große dunkle Augen (Augenränder nachgezogen) und schwarzes hochgestecktes Haar .
    Verlangt an der Tür 20 Teuros und zieht im Zimmer nur den Slip aus . Jetzt beginnt schon das nachkobern auf Service upgrade . Auf dem Bett wird der Gummi komplett abgerollt ! reingeblasen und auf den Schwanz gestülpt . Jetzt wieder nachkobern . Dan bliess sie endlich , hörte plötzlich auf und sagrte "ohne Gummi viel schöner und Brüste anfassen " (den BH hatte sie ja noch an ) . Frage nach Aufpreis war 20€ !!! Ich fing nun ohne zu zahlen an zu missionieren , musste mich abstützen und nicht auf sie legen . Ich verlor immer mehr die Lust und fragte nach anderen Position und was kam dann ? "nicht für diese Preis" . Ich machte noch etwa 20 Stösse und brach alles ungespritzt ab . Sie fragte mehrfach warum ? Ich sagte ich hätte keine Lust mehr . Dann wieder die Frage : Warum ?
    Ich zog mich an und sagte ihr das diese nachkoberei ein Lustkiller für Männer ist , sie schien sich aber keiner Schuld bewusst .
    Wo sind wir denn für blasen ohne Gummi und anfassen mit 40€ und das einer der grössten Absteigen im BHV . Einfach nur unverschämt !!!

2. von Kennwort vergessen?
    Kennwort vergessen?

Kennwort vergessen? Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden