BG7-9 Zimmer F, Stock 2 oder 3, Dom Rep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Sheikh Ayaz, 10. April 2011.

1. von Sheikh Ayaz
    Sheikh Ayaz

Sheikh Ayaz Foren - Hangaround

Nach meiner Transen Erfahrung (siehe BHV, Beatrice) wollte ich noch ein entspannte Stunde full service geniessen und habe mich in die BG aufgemacht. Leider fand ich aber keine der Thais in der BG 7-9 anwesend, so dass ich nach vielem Treppensteigen an einer Dom Repperin haengenblieb. Das viele laufen und evtl auch das ein oder andere Bier hat jedoch bedauerlicherweise eine Teilamnesie ausgeloest, so dass ich mich heute weder an deren name noch an das genaue Stockwerk erinnere, einzig mit dem Zimmer bin ich mir sicher.
    Sie ist dunkelhaeutig, lange lockige Haare, schlank, und hat mehrere tatoos, am auffaelligsten ein "Arschgeweih" ueber dem Bauch.
    Ausgemacht war ein Stunde fuer 100 Euro.
    Sie legte gute Musik auf, bot ersteinmal ein Bier an und ging dann langsam auf Koerpererkundung. Nach gefuehlvollem Blasen (mit Gummi) musste ich sie erst einmal bremsen, sonst waer ich gleich gekommen. Sie ist dann in die 69 und bot mir Ihre (leider ungewaschen riechende) ***** an, welche ich dann aber nur halbherzig und nicht richtig intensiv bearbeitete. nach gefuehlten 30 min blies sie mich dann langsam zum Hoehepunkt, richtig gut wie man es selten erlebt. Danach machte sie noch eine sehr gefuehlvolle Massage teils mit vollem Koerpereinsatz. Dann fragte Sie mich ob die Stunde um waere, was ich bejahte, da ich mich voellig entspannt fuehlte, ich denke aber Sie haette auch noch eine Runde gemacht wenn ich die Stunde fuer noch nicht beendet erklaert haette.
    Bis auf den geruch ein wirklich angenehmes und entspannendes Erlebnis das ich sicher wiederholen werde.

Nochmals sorry fuer die Amnesie, aber ich denke Ihr werdet sie finden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden