Trotz Suchfunktion habe ich leider noch nichts über diese Bewohnerin in der T26 1. OG VH Zimmer C entdeckt. Nunja dann verfasse ich nun mal meine heutige Erfahrung. Nach längerer Abstinenz heute als Mittagssnack eine kurze Überprüfung des Hauses T26 vorgenommen. Leider waren im gesamten Vorderhaus nur 3 Türen zur Zimmerbesichtigung verfügbar. Eigentlich wollte ich noch schnell das hintere Haus zwecks aktueller Belegungsquote überprüfen, bin aber dann aus unerklärlichen gründen im VH 1. Stock bei Zimmer C hängen geblieben. Die Bewonerin des Zimmers hatte irgendetwas , was genauer in Augenschein genommen werden musste und so wurde mir eine ausführliche Zimmerbegehung zu 25,- BFA angeboten Leider konnte ich hier im Forum nichts entsprechendes finden was auf die Bewohnerin zutrifft. Deshalb hier einige Randdaten soweit bekannt: Name: Irina - (Lt eigener Aussage) Alter: ca. 25-30 Figur: Schlank Größe: ca. 175cm Haare: Schwarz - Lang OW: Eine gute C - Lt. Eigener Aussage Sili (aber natürlich hängend) Rasur: War soweit alles sauber Nach der Übergabe des Eintrittsgeldes ging es auch schon relativ schnell zur Inspektion . Was als erstes auffiel... in dem Zimmer war es recht unaufgeräumt aber soweit war mir das erstmal egal... Sie sagte mir Sie hätte eben erst begonnen und als Erstkunde des Tages sollte mir das recht sein. Die Aktion an für sich war eher ganz knapper durchschnitt. Gummi auf den schlaffen und dann an der Schlange solange herumgerupft bis das teil so halbwegs brauchbar war . Naja... In dem Moment war das mir aber relativ egal... Ich schloss einfach die Augen und habe Sie arbeiten lassen während die Hände auf Erkundungstour gingen. Der anschließende Befehl zum Reiten wurde gehorsam befolgt, nur die relativ großen und vorallem "natürlich" schön aussehenden Hupen durften nicht zu fest gedrückt werden da Sie anmerkte das dort Silikon verbaut wäre. Auffalend war das Sie keinen Schmierstoff verwendete und dementsprechend war auch der Grip in Ihr. Es dauerte hierdurch absolut nicht lange bis die Kautschukröhre noch während des Reitens zweckgemäß befüllt wurde. Leider hatte Sie es dann ziemlich eilig danach vom Reitobjekt zu steigen aber wenigstens entfernte Sie noch das gefüllte Kautschuk, reichte noch ein Zewa und informierte über das vorhandenseins eines kleinen Badezimmers zur weiteren Eigenreinigung wenn gewünscht. Dem sagte ich nicht nein doch dann traf mich der Schock... Da ich nicht gerne im Detail über diverse Lebensumstände anderer Menschen herziehe, sage ich nur soviel dazu, das dies ein absolutes NO-Go für mich war . Ein gewisses Maß an Hygiene muss einfach sein. Weitere Details möchte ich mir hier sparen. FAZIT: Eigentlich eine Nette Bewohnerin mit gewissen Qualitäten aber nichts was durch und durch überzeugen würde. Für den 25,- BHV Mittagssnack wurde soweit alles eingehalten und war mehr oder weniger OK. Aufgrund der vorgefundenen Zustände kann ich hierzu allerdings nur sagen bringt euch Adiletten mit und verzichtet auf eine Waschung im Badezimmer. Ich persönlich würde von einem erneuten Besuch Abstand nehmen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.