Zocker-Latina Gabriela, E45, 2. Etage

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von neverever, 29. Januar 2008.

1. von neverever
    neverever

neverever Foren - Hangaround

Moin,

bin ja sehr selten in FFM, habe aber gestern wohl mein beschissenstes Erlebnis im BHV gehabt.

E44, 2. Tage, Raum B, eine kaffeebraune Latina namens Gabriela. KF 36, Mitte 20, geiler Arsch, schön Hupen.

25 Euro für FM und Ficken mit Gummi.

Rein in die Hütte, nach kurzer Waschung wurden 2 Gummis montiert. Blasen war durchschnittlich, dann begann das Drama. Ficken war völlig unmöglich.

Reiter wollte sie nicht, Doggy auch nicht, sie legte sich seitwärts und ich sollte meinen doppelt gummierten Schwanz dann irgendwie in ihr Fötzchen schieben. Sie hielt ihre Hand dazwischen, Ficken war nicht mlöglich.:A :A

Die blöde Kuh in die Missi gewendet, versucht von vorne einzulochen, sie wieder ihre Flosse dazwischen gehalten, ich ihre Flosse zur Seite genommen, sie dreht die Muschi weg, :A :A FICKEN NICHT MÖGLICH !!!!!

Sie dreht mich auf den Rücken und versucht, durch die 2 Gummis hindurch mir einen runter zu holen.

Dann hatt ich die Schnauze voll, aufgestanden. Gummis in die Ecke gepfeffert, Klamotten und grußlos raus aus der Hütte.

Beruf völlig verfehlt, saublöd die Alte, zu dämlich zum Ficken.:Ü :Ü

25 Euro versenkt ohne Gegenleistung. :A

P:S:

Kann mal einer die Überschrift ändern, es muss E44 lauten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden