Zunehmender Servicelevel oder nur Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Elutionforce, 25. April 2007.

1. von Elutionforce
    Elutionforce

Elutionforce Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,

ich weiß ich müsste mal wieder n paar Berichte schreiben, aber im moment bin ich echt zu gestresst... (Die Damen sind aber afaik hier schon alle mal behandelt worden) Wollte nur mal fragen ob auch einigen aufgefallen ist das in den Laufhäusern die Qualität sehr stark zunimmt? Ich hatte heute ne Nr. in der BG 27, die zwar nach objektiven Kriterien LH Standard war (FM, keine Küsse) aber subjektiv die beste Nr. seit langem im Paysex (Variantenreich, Gefühlvoll, GF6). Die letzten beiden Nummern waren ähnlich gut (weiter zurück reicht mein Gedächtnis im Mom nicht...). Es könnte natürlich auch einfach daran liegen, das ich ein gutes "Auge" entwickelt habe und mir nur gezielt TA rausfische... Aber eigentlich bin ich ja bekennender Optikfan, so dass ich das für nicht soo wahrscheinlich halte...

Es wäre ja wirklich nicht das schlechteste, wenn sich der Trend bestätigt ;) In den Clubs waren meine letzten Erfahrungen (siehe Berichte hier) ja eher bescheiden, so dass ich im Moment nicht nur aus monetären Gründen die LH vorziehe (zum entspannen evtl. noch hin und wieder mal ne b2b-massage)
    Wie seht ihr das? Hatte ich nur ne "Glückssträhne" oder könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden