Zur Info: Charmante Kleinanzeige - dubiose Antwort

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von beachboy, 29. Oktober 2013.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Hallo Kollegen,

nachfolgende Anzeige habe ich auf Quoka gefunden. Klingt alles ja zu schön um wahr zu sein, trotzdem habe ich mal hingeschrieben.

Rubrik: Flirts & Fun
    Schwedischblonde Strapsmaus
    Hessin (35), schlank, 164,56, 80B, Single. Ich bin eine erlebnishungrige, offenherzige Dessousliebhaberin und eine Saunafee mit Fantasie und viel Erotik. Ich liebe lustvolles gegenseitiges massieren und verwöhnen. Wo ist der niveauvolle, attraktive Mann bis 60, der mit mir nach der Sauna den Abend bei gedämmtem Licht oder Kerzenschein verbringen möchte mit Zärtlichkeiten, Massagen und ausgiebigem Liebesspiel? Keine Beziehungssuche und keine finanziellen Interessen!

Und wie anzunehmen, habe ich dann nachfolgende Antwort bekommen:

Hallöchen,

schön, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast von meiner Annonce.

Ich heiße Bianca werde demnächst 36 und bin beruflich bin ich ziemlich eingespannt, und abends kann ich dann gerne eine entspannende Massage genießen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du daran Interesse hättest. Wenn ich dann ganz relaxed bin, erwachen meine Lebensgeister und die Sinnlichkeit und ich werde liebesbedürftig. Dabei trage ich gern sexy Dessous mit Halterlosen oder Strapsen. Am liebsten fange ich dann an zu fummeln, zu schmusen und die Lust aufeinander zu steigern, bis alles gipfelt in gemeinsam erlebten gewaltigen Orgasmen!

Hast Du Lust darauf?
    Dann würde ich Dich vor einem Date gern noch etwas fragen und Dich etwas kennenlernen, denn ein wenig Vertrauen muss ich erst aufbauen. Reine Blinddates liegen mir nicht und ich telefoniere auch nicht gleich mit einem fremden Mann.

Deshalb möchte ich gern auf der Website: http://joyandsorrow.net wo ich mich als Dessousmaus angemeldet habe mit mir zu chatten.
    Ich bin jetzt online und würde mich freuen Dich zu treffen.

Wir lesen uns?
    Liebe Grüße

Bianca

Besten Gruß vom beachboy

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden