Zusammenfassung und T27/32 Liliane

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von UncleScrooge, 3. Februar 2004.

1. von UncleScrooge
    UncleScrooge

UncleScrooge Foren - Hangaround

Homepage:
    Ja Leute, da wir gerade dabei sind. Hier einige Facts meiner BHV-Besuche der letzten Wochen. Ohne Blümchen, nur Facts. Immer zwischen 13 und 18 Uhr. Nach jahrzehntelanger Puff-Karriere bin ich an Quickies nicht mehr interessiert. Buche die Fuffi-Halbestunde, manchmal auch Stunde. Einer der wenigen Vorteile, wenn du älter wirst, du kannst dich praktisch unbegrenzt zurückhalten und wer wird nicht schon gern mal ausdauernd geblasen. Alle Ladies über die ich schreibe, sind absolut korrekt in Kohle, Zeit und Leistung. Beim Aussehen sagt der Schwede "Smaken är som baken - delat" (Der Geschmack ist wie der Hintern geteilt). Und wie sagt Kollege Abila: Normal ficken kannst du zu Hause.

T27/32 Liliane Venezuela

Die Gute wird nicht gerade schlanker. Wenn mir nach dicken Möpsen ist, dann los. Sie hat eine extrem gut trainierte Vaginalmuskulatur und massiert damit deinen Kleinen. Frage danach.
    Ich buche bei ihr tiefes FO, EL, Finger/Dildoanal, Muschi/Möpselecken, TF, 69, Poppers, soft dominant (fesseln, leicht peitschen etc), Positionen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden