Wenn Beiträge zusammengefügt werden, kann dann nicht gleichzeitig geschaut werden, ob der neuste Aufenthaltsort auch in der Überschrift steht und evtl. nachbessern. Wenn ich hier nach Beiträgen suche, dann gebe ich meist die Straßenabkürzung und schau dann nach dem Zimmer. Nicht jede hat den Vornamen auf der Stirn tätowiert. z.B.: Wurde ein Beitrag, den ich geschrieben habe, jetzt zu einem anderem eingefügt, den ich nicht gefunden habe, weil ich nach der Strasse und Zimmer und nicht unbedingt nach den Vornamen Suche.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.