Zwei neue an der Messe!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von casholi, 21. Oktober 2007.

  1. von casholi
    casholi

    casholi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem gestern im HBF Viertel wie zu erwarten nichts los war, und ich glücklicherweise bereits Abgeladen hatte, startete ich aus langer Weile noch eine Kontrollfahrt Richtung Messe. Dort standen 2 junge sehr hübche Frauen, die eine ist 22 schlank, hat lange braune Haare, die andere ist 25 recht klein und zierlich, und hat blonde schulterlange Haare. Sie stehen Stadtauswärts, in der Nähe wo auch Sandy aus DA steht. Sind beides Bulgarinnen und dem einen oder anderen aus dem HBF Viertel bekannt. Damals gingen leider die beiden nicht mit ins Auto, sondern bestanden auf Hotel. Das hat sich jetzt geändert zum Glück. Für FM und GV mit anfassen riefen sie 40 Euro auf. Da die beiden echt sehr hübch sind und sauber sowie gepflegt wäre ich bereit das zu zahlen. Wobei wenn ich gestern nicht schon Abgeladen hätte bei Nina, wäre ich hier noch in die Verhandlungen gegangen hinsichtlich des Preises und FO! Aber endlich wieder mal zwei hübche, junge echte Frauen an der Messe.

    Sonst war garnichts los dort, keine Sandy und Stadteinwärts stand bis auf einen Transi nichts.
     
  2. von BRONCKER
    BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von casholi
    casholi

    casholi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von BRONCKER
    BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden