Moin – Bumsfreunde So – ich mach mal hier nen Strich und fasse meine persönlichen Eindrücke des BHV und der BG kurz zusammen. ------------------------------------------------------------------ Vergnügt habe ich mich wie folgt mit jenen Damen (von Okt. 07 bis einschließlich Ende Jan. 08): BG Claudia – BG 1, 1. Stock Sandra – BG 7-9, 1. Stock BHV Aiche – M 42, letzter Stock, Tür gleich rechts Julia – E 45, HH links, Erdgeschoss Patricia – E 47, HH rechts, 3. Stock, Zi. 292 Maite – E 45, HH links, 1. Stock Rosemary – E 45 HH links, 1. Stock Maria – T 36, 5. Stock, Zi. 34 Laidi – T 27, 4. Stock, Zi 45 . . . . und noch 2 oder 3 andere, wobei es aber nicht erforderlich ist groß darüber zu schreiben, weil einfach nix da war/ist, was einer Erwähnung Wert gewesen wäre. Von den hier erwähnten Damen sind für meinen Geschmack weit über Durchschnitt Rosemary und Maite, sowie Laidi und Sandra. :up :up :up :up Und von diesen Vier würde ich persönlich letztlich die Maite krönen :k :~6 , sehr dicht gefolgt von Rosi :~6 . Doch das ist mein individueller Endruck, der von jemand anderem wieder anders wahrgenommen werden kann oder könnte. Gleiche ich das jedoch mit jenen Damen ab, die ich innerhalb meines privaten Bekanntenkreises hin und wieder mal besteige, so muss ich sagen, dass die hier gebotenen Leistungen sich nicht wesentlich von denen meiner „zivilen“ Bekannten unterscheidet. Daraus folgt – sowohl das BHV als auch die BG sind ohne weiteres Bereiche, auf die man(n) durchaus verzichten kann und nur dann in Anspruch nehmen sollte, wenn der Sack gar zu große Schwierigkeiten macht. Dazu kommt noch die Erkenntnis, wir haben ja schon oft darüber diskutiert, dass das BHV schon längst an Atmosphäre und sonstigem Interessanten erheblich eingebüßt hat und mit an Grenzen hoher Wahrscheinlichkeit das „hohe Niveau“ früherer Jahre (Alemanas y Latinas) niemals wieder erreichen wird. Dafür sorgen schon seit 2-3 Jahren und besonders für die Zukunft die Beeinflussungsenergie der Ostfraktionen im Schulterschluss osmanischer Infiltrationen. Und ich glaube sogar, dass da auch die 81er nix mehr groß ändern wollen/können und halt schauen, dass es einigermaßen „zufrieden stellend“ läuft. Übrigens - ich habe nie weniger als 25 EUR gezahlt, max. 100 EUR. Saludos - ~m
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.